Weis jemand einen guten Verein in Hohenlohe oder Raum Heilbronn? Meine Frau und ich wären an einem interessiert!
Suchen Verein in Hohenlohe oder Heilbronner Raum
-
-
Hallo,
schau doch mal auf die Internetseite des Heilbronner Angelvereins. Die scheinen Mitglieder zu suchen.
Gruss
Barba
-
Danke für deine Info! Habe da schon mal geguckt! Die Mitgliedsbeiträge sind recht happig. Aber mal sehen. Wenn jemandem noch ein anderer Angelverein einfällt und weis was er so an Beiträge möchte bitte schreiben.
-
-
also ich weis nicht ob du mit hohenlohe den landkreismeinst oder die hohenloher ebene aber ich bin im langenburger angelverein.
w ww.langenburg.de
musst erst auf freizeit dann auf vereine und dann suchen
-
So im Umkreis von 20km um Bretzfeld wäre das richtige. Langenburg ist leider etwas weit weg. aber danke für deine Nachricht!
-
Hallo,
in der Region hier hat doch fast jeder Ort einen Anglerverein. An Deiner Stelle würde ich einfach mal nachfragen und die entsprechenden Vorstände kontaktieren. Unterhalt Dich ein wenig mit Ihnen und schau Dir die Gewässer an. Das ist meist der einfachste und schnellste Weg, Mitglied zu werden.
Viele Grüße
Barba
-
-
Zitat
in der Region hier hat doch fast jeder Ort einen Anglerverein.
Wenn das so wäre hätte ich hier nicht gepostet! Hier in meinem Heimatort gibt es einen! Stimmt! 20 Mitglieder -> Vereinsgewässer sowas wie ein Regenrückhaltebecken! Nicht so mein Ding! Dann ca. 8 km weiter der Angelverein vom Breitenauer See. Wartezeit unendlich da großer Andrang herrscht. Angelverein Öhringen gibts auch noch! Dort habe ich eine Anfahrt zum nächstliegenden Gewässer von ca 27 km und da gibts nicht viel zu holen!
Könnte ja sein das der eine oder andere noch einen Angelverein hier kennt. Bin leider noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so aus! -
Hi bin in Gaildorf im Angelverein.
Denke aber, dass dies zu weit weg ist!
Falls nicht sage es mir und ich kann dir mehr informationen geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!