http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,371584,00.html
so langsam, aber wirklich nur gaaaanz langsam, wird's albern
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,371584,00.html
so langsam, aber wirklich nur gaaaanz langsam, wird's albern
Wieder mal ein celebraler Griesbrei...
Muss ich das dann so sagen:
"Ich hätte gerne eine Pizza mit kleinen Lebewesen die aus dem Meer stammen".
Die meldung is echt geil!
Es war ja schon super wie die PETA damals diese Ortschaft umbenennen wollte.
Wie hieß die gleich?
Fischen im Allgäu oder so ähnlich...
Naja egal, aber das jetzt is echt voll daneben
PS: Bin ab morgen für 10 Tage tauchen in Kroatien.
Aber ich spar's mir dafür (wie schon so viele vor mir) extra nen Thread aufzumachen
Bis dann...
@riotkid
Oh je, ich glaub, die haben zuviel verdorbene Hülsenfrüchte gegessen
Mal auf fränkisch: Die haam an baddscher
Cheeers
Das bringt mich auf eine Idee ......
Hab da noch so ein paar Meeresfrüchte im Kühlschrank
Damit hat mir PETA erstmals bei einer lebenswichtigen Entscheidung geholfen:
Ich weis jetzt, was ich gleich futtere - Danke PETA! :p
Gruß,
Peter
Also, ich hatte ja heute abend etwas unorganisiertes Obst, an dem ich mich in sadistischer Form vergriffen habe.
Eine extrem schmerzempfindliche Muschel wäre aber auch nicht schlecht gewesen - war nur nicht vorrätig. (War bestimmt gerade auf einer Sitzung der Selbsthilfegruppe für diskriminiertes Meeresgetier)
Als unsere Urahnfrau Lucy und ihre Sippe damals in den Weiten der afrikanischen Savannen beschlossen, erhobenen Hauptes durchs seinerzeit recht kurze Leben zu wandeln und nicht mehr auf allen Vieren zu krabbeln, da war dieses nur durch eine gesteigerte Hirnleistung möglich, sich vom Affen weg und hin zur Spezies Homo erectus zu entwickeln. Diese Entwicklung des Gehirns war aber auch nur deswegen möglich, weil unsere Vorfahren damit aufhörten, ausschließlich Früchte und Blätter zu fressen, sondern hauptsächlich tierisches Eiweiß.
Das dies keine graue Theorie der Paläonthologen ist, beweist uns die PETA am laufenden Band. No Beef und der Bregen schwindet zum Zuschauen schnell.
BTW, ich werde morgen so richtig diesem Verfall vorbeugen. Im Kühlschrank harrt ein schönes Stück vom toten Schwein seiner Veredelung zum knusprigen Schweinsbraten!
L_O_L
"Noch schlimmer ist die Banane, der alte Gammler, verlässlich ist sie nur als wiederkehrendes Motiv in schlechten Sketchen."
Oh man, ich ach mich gerade tot... göttlich!
Irgendwie hab ich eine Abneigung gegen PETA. In der Klasse hatten wir auch so "eine". Isst wahrscheinlich natürlich veranlagt bei mir obwohl es da nicht um die Tiere ging. Naja irgendwann musste ich wegen ihr dannn mal zum Direktor.
Gab es nicht vor kurzem eine Anklage gegen PETA weil sie Herrenlose Hunde töteten.
"Tja: Wer sich je in sadistischer Weise an Obst verging, tat es umsonst."
Herrlich...
schön dass der spiegel so amüsant damit umgeht
Aber der Meeresfrüchte-Skandal kommt noch lange nicht an das anfangs erwähnte Dörfchen "Fischen" in Allgäu heran, dass nach MEinung der PETA
in "Wandern" umbenannt werden muss
Vermutlich kommt man auch nur auf solche Ideen, wenn man zuviel von bestimmten Pflanzen konsumiert!
Aber genau die Leute von Peta die so einen scheiß verfassen, stehen dann mit Tafeln vor Messen und protestieren.
In In Lederschuhen und Ledermantel
Selbst gesehen von Andal und mir auf der Messe in Salzburg
Lauter .............
Eine kleine Selbstgedrehte und ein Kännchen Tee. Ihm tut jetzt keiner mehr weh!
Zitat von Der Junge mit der Angelschön dass der spiegel so amüsant damit umgeht
Aber der Meeresfrüchte-Skandal kommt noch lange nicht an das anfangs erwähnte Dörfchen "Fischen" in Allgäu heran, dass nach MEinung der PETA
in "Wandern" umbenannt werden muss
Allerdings kam DA als gegenargument das beim Wandern durch das verlassen der wege auch die natur zerstört wird...
Die leute von der PETA haben echt zu viel zeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!