ich hab mal ne 3 cm mühlkoppe beim barbenangeln gefangen
Erstaunlichsten Beifänge
-
-
Beim Barschangeln, 97 er Aal gefangen...
mfg
-
einen 4cm hecht(brut) auf ein maiskorn.
eine 12cm große mießmuschel.
die hatte sich meinen wurm einverleibt bzw. sich dran verbissen oder verschnappt -
-
mehrere Flusskrebse auf Tauwurm an Grund
-
Zitat von Team Berg - Kevin
Einkaufswagen beim twistern am Rhein!
Ich hab auch erst kürzlich einen einkaufswagen gefangen, allerdings nicht im rhein, sondern in unserem baggersee.
Hier ein bild: -
hm, kurios waren vor allem der 13cm lange Zander auf Tauwurmstückchen beim Barschangeln, der 80er Zander beim Aalfischen auf Tauwurm (stationär angeboten, passiv), DREI! Hechte die sich den köfi beim Köfi-Stippen geschnappt hatten (zugegeben, ich konnte nur zwei der drei landen ) und das Gehäuse eines Grundig-Fernsehers von schätzungsweise 1960!
-
-
Ein mit Sand gefüllter schwarzer Gummi-Handschuh im Drill, erzeugte bei allen Rumstehenden Panikattacken.
:" Ne Wasserlaiche!" Iiiiiiieh
Als die "Hand" das erste mal die Wasseroberfläche durchbrach, wurde mir auch ganz komisch.
Der Drillende wollte gar nicht weiterkurbeln, tat es dann doch und so klärte sich alles auf.
Gott sei Dank!!!!! Puh..... -
Bei mir waren es des 66er Aal mittags um 12 beim Köfifischen auf 3 Maden und dieses Wochenende nen 10er Zander auf 1Made, auch beim Köfifischen, wobei... der Zander kein Einzelfall blieb, es kamen noch einige hinzu, das wurde echt lästig .
Mein Angelfreund fing an dem Abend noch nen schönen Portionszander, den ersten in seinen 3 Jahren Anglerleben... (ich hab dann also noch nen Jahr Zeit ) -
Schon mehrere Edel Flusskrebse beim Feedern auf Maden. Ausserdem schon 2 Wobbler die sich in Ästen verhakt hatten
-
-
Einen 74er Hecht bei Köfiangeln auf einen 14er Haken.
Der Junge war auf einem Auge blind, vielleicht deswegen *gg*.
Einen 9 Pfund Karpfen auf Köderfisch beim Zanderangeln, ich dachte erst es wäre der Zander meines Lebens, weil es mir beim Anschlag fast die Rute aus der Hand gebeamt hat. -
Jede Menge Muscheln beim blinkern,ne 3,5 meter lange Eichenbohle,ein Wels als ich vor lauter Verzweiflung das nichts beisst Käse als Köder nahm,usw
-
Ich habe beim Schleienangeln beim zusammen packen die Angel eingeholt und 1 Meter vorm Ufer biss dann ein 80er Hecht. Leider in der Schonzeit.
-
-
Hi Leute
ein Kumpel von mir fing schon mal einen Staubsauger und am nächsten Tag eine Angel mit Rolle. Die Kombo sah sehr nach Lidl aus. -
-
hmm bei mir kommen solche kuriosen Beifänge wohl nur in Holland zu stande
1. 55 cm Hecht auf Made bei Feederfischen auf Brassen im Jachthafen
2. komplette billig Angel + Rolle + Schnur ausm Kanal beim Spinnerngruß
henny -
-
Sind jetzt zwar nicht direkt kuriose Beifänge aber dafür ein Köder
Ich war vor einigen Jahren mit meinem Vater am Vereinssee , den ganzen Tag hatten wir nicht einen Biss ! Als ich im Auto nach meinem Trinken suchte endeckte ich ne Tupperschüssel mit Teig . Hey dacht ich mir der is noch von letztem wochenende Naja als ich die Dose öffnete sah ich das der Teig schon leicht Schimmel angesetzt hatte Egaaaaal dacht ich mir und knetete mit etwas ekel den Teig an den Haken . Naja nach einer Stunde hatten wir 2 Karpfen 2 Forellen und etliche Brachsen und Rotaugen Kann mir bis heute nicht erklären was die Fische an dem Teig so geil fanden ... -
Schon mehrere Rotaugen auf 2 Mepps, schön im Maul gehakt
und 2 Hechte beim einholen der Karpfenmontage auf Mais, größter Hecht 80cm. -
Beim Schleienangeln biss ein 15er Rotauge , kurz vor dem ufer schoß ein 60er Hecht auf das Rotauge.
-
-
krebse beim feedern
-
Beim Kutterangeln hoffte ich schon meinen "Dorsch des Lebens", aber am Ende war es dann doch nur
eine alte Bundeswehrjacke!
(Steckte aber gott seid dank Keiner mehr drin)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!