Ein Ruder eines Kahns ... (nicht von Olli Kahn :D)
mein erster HEcht biss auf Tauwurm, beim Einholen
vor ein paar Wochen ne 22er Laube, schön am Unterkiefer gehakt, auf nen Salmo Tiny
Erstaunlichsten Beifänge
-
-
nen 2 m langes bäumchen beim spinnen und eine ente auf kleinen wobbler(konnte befreit werden). und ein mal weggesehen da hing schon ne seeschwalbe beim horni angeln dran........
-
Fahrradfelge und Isomatte beim Spinnen, einen Brachsen auf Wobbler, Aitel auf Hechtwobbler, Schied auf Mais, Hecht auf Tauwurm beim Barschzupfen.
-
-
letztes jahr in frankreich hatte nen freund eine schildkröte auf teig gefangen!
als er den köder einholen wollte dachte er zuerst der würd an einem stein fest hängen bis sich der stein auf einmal in die entgegen gesetzte richtung bewegte.
zum glüch hatte das tier den köder nicht tief geschluckt, sodass wir sie noch davon befreien konnten!
ich kann mir bis heute nicht erklären wie ne schldkröte dazu kommt in ein stück teig zu beißen -
Brasse auf Blinker
Ente beim Stippen auf Brot
Angelkoffer -
Einen Haubentaucher beim Angeln mit Köfi.
-
-
Hi,
ich habe mal ein kleines Entchen an der Angel gehabt. Da war das Geschrei auf beiden Seiten groß. Aber war gott sei dank nur am Schnabelhorn gehakt und konnte danach wieder unbekümmert weiterschwimmen.
-
krebse auf alle köder
zander beim karpfen angeln mit mais
und ein karpfen auf wurm -
Mir fällt gerade auf, dass ich den einen meiner witzigen Beifänge noch garnicht gelistet hatte...
Eine Gelbrand-Schildkröte aus Florida, die ich in meinem Graben auf Mais erwischt habe -
-
Ein Aal beim Karpfenangeln auf Boillie. Beim Einholen quer gehakt...
Meinen eigenen Gummifisch, den ich vier Wochen vorher an der selben Stelle abgerissen hatte.
Div. kleine Hechte und Zander auf Made
65cm Brasse in einer Rückenschuppe gehakt. (Den Drill vergess ich nie)
und schon viele andere Kuriositäten, aber die fallen einem erst dann wieder ein wenn man durch ahnliches dran erinnert wird...
-
-
Ich hatte mal einen Drill nach Biss auf Maden am Futterkörbchen.
Als der Fisch an die Oberfläche kam dachte ich noch Wow, was für ein Brocken. Als er dann seine Flügel ausbreitete und abhob war mir klar, dass da was nicht stimmt... Es war eine Tauchente. -
-
Ohja, mit denen hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Allerdings waren nicht Maden, sondern Mais der Köder. Da geht einem ganz schön die Pumpe...
-
-
Ein guter Angelfreund hatte von mir vor einigen Jahren ne Damentasche raus gehollt,inhal waren 877DM,wie sich raus stellte von einem Diebstahl.Ne grossen Spiegelkarpfen von ca 18Pfund auf Wobbler,leider gehakt.
-
-
ein 60cm. Hecht beim Fliegenfischen mit der Nymphe größe 16 und ner 0,16er Vorfachspitze!
-
-eine tellergroße Wollhandkrabbe beim wobblern
-einen 50 Kg schweren Baumstamm beim Spinnfischen
-150 g original verpackte Fleischwurst
-mehrere Plastiktüten
-einen Hecht beim KöFi-Angeln mit Made
-einen Metalleimer voll Schlamm -
Mit was für Ausrüstung warst du denn Spinfischen, dass du nen 50KG Baumstamm "landen" konntest?! Kein Angriff, aber du übertreibst doch, oder?
-
-
gestern am rhein híng eine verrostete schere am wobbler...
und letzte woche konnt ich nen alten addidas turnschu mit nem twister verführen.....
auch einige alte stoffetzen ließen sich schon fangen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!