Zitattraunfischer hat folgendes geschrieben:
Mein Freund fing beim Blinkern auf Hecht das Mittelstück einer Laube (Kopf und Schwanz fehlten).
Wie geht denn das?
Keine Ahnung!!!!!
Zitattraunfischer hat folgendes geschrieben:
Mein Freund fing beim Blinkern auf Hecht das Mittelstück einer Laube (Kopf und Schwanz fehlten).
Wie geht denn das?
Keine Ahnung!!!!!
Nen 70 cm hecht auf boilie
und ein fahrradrahmen
ne fahrradklingel... und son absperhütchen diese orangen fiecher
Zander 4-5cm auf Made beim Pickern!
So ne Lampe, wie sie auf Baustellen immer blinken, um selbige abzusichern. Ich dachte schon an den Fang meines Lebens ...
Und dann warste ne Leuchte, oder ist dir ein Licht aufgegangen???
:p :p :p
Habs heute geschafft den obligatorischen Schuh gefangen javascript:emoticon(':(')
Sad
Ungefähr mitte März nen 87er Hecht auf Tauwurm,durfte wieder Schwimmen da schonzeit.
Im Sommer ne Schawlbe beim auswerfen auf Made war nen Top Drill.
tiere: wels als beifang auf hecht.
textilien: kurze jeans.
tackle: grundmontage.
sonstiges: nicht definierbarer schrott (ostsee, beim jiggen).
gruß
frank
moin
naja kann ich auch wat anbiete
hochsommer 96 >beim jerken > so einen verückten mit schlittschuhen
utensilien > geldbörse <leider leer , pariser ,, damenbinden , moped auf der wallerrute< gailer drill in der strömung ,wc-muschel (is aba kenner mer drufgsesse usw..... mann i hor zu fische uf
Ich hatte vor zwei Wochen eine Fledermaus am Haken, die sich während des Wurfes den Tauwurm schnappte. Hat sich regelrecht darauf gestürzt. Dank 80er Festblei ist sie dann auch erst mal auf Tiefe. Den "Drill" hat sie komischerweise mit leichten Blessuren im Maulbereich und einem eingerissenen Flügel ganz gut überstanden.
Hatte leider keine Kamera zur Hand.
Beim keschern voneinem großenRotauge ist mir ein 60 Karpfen mit reingeschwommen.Ein Kondom hat auf ne Made am Grund gebissen.
Beim Spinnen schwamm ein Hund ins Wasser.Voll im Bauch gehakt.Hab ich am anfang nicht gesehen.Dachte es wär ein Wels.
nen einkaufswagen hat in ca. 3 m tiefe meinen spinner voll genommen
Spektakulärer Fang : Ein Kormoran mit totem KöFi auf Grund. Natürlich hab ich ihn "fliegen" lassen. Ein Kollege von mir : Einen Roten Plastikfisch im Rhein - war ein richtig geiler Drill und dann sein Gesicht... Selten so gelacht!!
Zitat von Gerd aus FerdEinen Roten Plastikfisch im Rhein - war ein richtig geiler Drill und dann sein Gesicht... Selten so gelacht!!
Goil!!!
Ich hätt mich nicht mehr eingekriegt wenn ich dabei gewesen wäre - ......
Gruß,
Peter
Ich vergaß zu erwähnen, dass es an der 13m - Rute war. Ich muß mich jetzt noch schütteln - jede Barbe war ein sch...dagegen.*lol*
Nen Hecht auf Teig, nen kompletten Pulli, ne Pumpe fürn Aquqrium oder so war auf jeden Fall sau-schwer und etliche Damen-Binden!
Ein 85cm langer Aal bei 32Grad brühtender Hitze am helligten Tag auf Mais an der Haarmontage!!!
mfg Junger Enzangler
Hallo
Nen exakt 16 pfund schweren mit wasser vollgesaugten Baumstamm beim Boilie angeln auf eine entfernung von ca. 100 meter!!
das war ein drill!!
Nen 2-3 cm Barsch beim spinnern durch die schwanzflosse gehakt!
Einen Wels von 125cm beim Hechtangeln im sommer bei 32° in brütendern mittagssonne auf Köfi in 1,50m tiefe
Diversen Müll aus dem Rhein:Metalstücke,teile von Fahrrädern,einen Klappstuhl usw.usw.
Mfg:
Pascal
Einen super dicken Goldfisch beim Karpfenangeln
Tach Leute,
ok meine kuriosesten Fänge:
Spinnenkrabbe beim Hochseefischen in Südengland, mit ausgebreiteten Beinen gut 1m im Durchmesser! Ist in der Region aber gar nicht so ungewöhnlich...
Und da wäre noch ein Katamaran mit ordentlich Fahrt drauf, beim Mefo-Schleppen in der Ostsee an der Finne gehakt; Leute, die Rollenbremse hättet ihr hören müssen!!
Ich habe schon ein par mal meinen Freund im Arsch gehakt!!Da hättest du dei Bremse hören müssen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!