Tach,
muss ich zum Angeln mit Frolic das Original benutzen, oder tut es auch ein Nachahmerprodukt? Hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass auf alle Fälle das Original verwendet werden soll.
Frolic
-
-
Gibts denn auch Nachahmungen in der praktischen Ringform? Hab noch nie eine gesehen.
-
Tach,
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab mich auch noch nicht mit Frolics als Köder beschäftigt. Ich wollte es aber schon längst mal ausprobieren, und da ich gelesen hatte, dass man unbedingt das Original benutzen soll, wollte ich mal die Meinung der Mitglieder hierzu hören. -
-
Wo ist den das Problem das Original zu nehmen ?
Frolic ist doch echt nicht so teuer.
Es gibt noch ein paar ähnlich Futterringe, die meisten halten aber nicht solange im Wasser und schwimmen auf.
Hast Du schonmal versucht anzufüttern wenn die Dinger schwimmen ? -
Mit so einem auftreibenden Hundefutter könnte man ja wie mit nem Pop-up fischen ,oder?
-
Das Frolic Pendant vom "Penny-Markt" ist für eine Verwendung als Köder am Haar nicht geeignet. Es wird zu schnell Matsch, auch nach einer Trocknung im Ofen! Dafür taugt es aber zur Fütterung und als Basis für Teige.
-
-
Viele Angler machen aus dem (original ) Frolic nen Teig und fischen dann mit Futterspirale.Is ne ganz gute Methode find ich.
-
-
:p
-
-
Hab ichs doch gewusst!!
Aber das Original ist ja nun wirklich nicht teuer, wenn man überlegt dass die Alternative dazu Boilies sind.
-
@ el carpo
Was hast du gewusst?? -
Dass es kein günstigeres oder fängigeres Äquivalent zu Original-Frolic gibt.
-
-
Hi Leute,
es kann schon sein, das es kein alternatives Futtermittel für Frolic gibt, aber es sei der Vollständigkeit halber zu sagen, das es auf mehr Faktoren ankommt, als nur den richtigen Köder zu haben. War jetzt zwei Tage ununterbrochen auf Ansitz, schönen, leckeren Frolic Köder, und Nix! Nicht mal ein Zupfer. Kollegen haben, etwa 10 meter neben mir, mit Angelmais, gefärbt und Natur, gefischt, und ebenfalls Nix! Es gibt Tage, das funktioniert rein gar nichts. Einige Gastangler haben am Stammtisch erzählt, das sie nicht mal auf Schwimmbrot und Fladenbrot einen Zupfer hatten.
Das gemeinste war, die Fische waren da! Rollten sich und sprangen herum, es war echt schlimm.
Aber im Jahresdurchschnitt gesehen, läuft Frolic bald dem alteingesessenen Boilie den Rang ab. Es werden immer mehr kapitale auf Frolic gefangen. Es ist um Häuser billiger als Boilie's, und fängt auch, ohne grossartig Tage zuvor einen wahren Teppich anzufüttern.Frolic forever!!!!
-
Genau!!!Frolic forever!!!!
Frolic,frolic ole,ole,ole..... -
Lasst Euch nicht von meinem Hund erwischen !!
Der wird mächtig sauer, wenn Ihr sein ganzes Futter in einen See kippt . -
-
Dein Hund kanns ja wieder rausholen ,aus dem See.Nur muss er aufpassen.Vielleicht lebt "KUNO DER KILLERWELS" ja noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!