Ich möchte meiner Frau einen MP3 Player schenken, weil sie einfach gerne auf ihren Wegen eine Berieselung mag und der gute alte Discman etwas sperrig ist.
Was ist von den zahllosen Geräte empfehlenswert, gut und was kosten die brauchbaren Teile?
Ich möchte meiner Frau einen MP3 Player schenken, weil sie einfach gerne auf ihren Wegen eine Berieselung mag und der gute alte Discman etwas sperrig ist.
Was ist von den zahllosen Geräte empfehlenswert, gut und was kosten die brauchbaren Teile?
Mit Radio oder ohne?
Falls ohne empfehle ich dir die 512mb Variante von Panasonic. Der ist leicht zu bedienen (Fernbedienung), und der Preis stimmt.
Mit Radio , Aufnahmemöglichkeit, Equalizer etc. (mein Momentaner)
Den Creative MuVo200. Er ist zwar teurer, aber der Preis lohnt sich. Das Teil ist einsame Spitze.
MfG
$hadow
Zitat von $hadowAlles anzeigenMit Radio oder ohne?
Falls ohne empfehle ich dir die 512mb Variante von Panasonic. Der ist leicht zu bedienen (Fernbedienung), und der Preis stimmt.
Den Creative MuVo200. Er ist zwar teurer, aber der Preis lohnt sich. Das Teil ist einsame Spitze.
MfG
$hadow
Was ich noch vergessen habe.
Der Panasonic kostet(e) 65¤
Der Creative 100¤
MfG
$hadow
Ohne Radio, es ist wirklich nur für die konservierte Mukke.
ich wil ja jetzt nicht spielverderben, aber: kauf ihr nen walkman, kassetten sind nicht so stillos wie mp3s, kassetten kann man fast überall abspielen, kassetten sind... ja ich bin ja schon ruhig
ich würde zu nem mp3player tendieren mit nem ca 20 GB speicher, da ist wenigstens abwechslung geboten...
die iPods sollen recht gut sein... und was den preis angeht .. check mal amazon, die haben auch immer sonderangebote
Nen iPod Mini würde reichen, der ist schon teuer genug. Da passen 4 oder 5 Gigabyte drauf. Das dürfte für ein wenig Musik hören reichen.
Diese ist dann auch gut sortierbar.
Kommt aufs Angebot an, ich muss zugeben, ich hab mich damit mal vor nem Jahr beschäftigt. Weiß nicht, wie die Preise heute sind.
Amazon kann ich aber empfehlen, daher hab ich meinen mp³ Player
ich finde ehrlich gesagt 20 gigabyte n bisl viel es reichen meiner meinung nach auch locker 512mb und da gibts schon welche imma im angebot in verschieden elektromärkten.
gruß hechtfänger
Bei Weltbild gibts gerade nen günstigen
Ob der was taugt, kann ich nicht sagen
Zitat von $hadow
Ich hab den gleichen mit 1Gb Speicher und find den auch total super!!! Der hat zwar ein Radio, aber das benutz ich sowiso nicht! Die eigene Mucke is immer besser!!! Das Radio stört auch nicht beim Musik hören!^^
Ich hab selbst nen iPod Mini und bin sehr zufrieden damit.
Aber es kommt eigentlich nur drauf an wieviele CDs draufsollen. Für Leute mit großer Sammlung ist ein iPod oder ein Zen (mit großer Festplatte ab 180¤) sicher das richtige doch wenn man nur ne kleine Sammlung hat reicht auch schon ein Mp3 Player in nem USB Stick (ab 50 - 150¤).
Habe die Tage bei eBay den Suchbegriff "Diktiergerät" eingegeben ..
.. da "sch...." sie Dich zu mit mp3-Playern - nahelneu mit Garantie ab 39,- aufwärts
Gruß,
Peter
Kriegt man die nicht heutzutage schon als Werbegeschenk? :p
es gibt schon welche für 25¤ mit 512mb.
die reichen aus.
Sodale... die Sache hat nun auch ein sehr erfreuliches Ende genommen. Seit heute kann sich meine Frau über einen Sony NW-A3000 freuen. Das Teil ist nicht nur schick, sondern auch über jeden Zweifel erhaben!
Dann warste aber lange auf der Suche :D. Aber was lange währt, wird ja bekanntlich endlich gut.
Es hat ja nicht "gebrannt" und bevor ich meiner Frau irgendeinen Pillepalle kaufe...
Der G-Flash Deluxe von Maxfield ist klasse.Die gibts in allen gräßen mit und ohne Radio.Preis ca 80 ¤!(bei Ebay)Promarkt glaube ich 100¤!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!