http://i24.ebayimg.com/02/i/04/08/89/3d_1_b.JPG So ich hoffe das Bild erscheint.Diese Spinner gabe ich mir soeben ersteigert und nun wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt oder ob noch jemand diese Spinner hat?
gruß hechtfänger
Was haltet ihr von den Spinnern?
-
-
ganz in ordnung aber villeicht ein bisschen überflüssig von jedem alle größen zu haben oder?
-
Ich finde sie atemberaubend schön.
-
-
ich find sie auch cool bei uns fängt man auf die viel döbel
-
Finde die auch gut aber wie schon gesagt....alle größen von jedem??naja kommt auf den Preis an...sonst sieht sehr nett aus
-
Preis:gerade mal 10 ¤ plus 4,30 ¤ Versand deswegen dachte ich mir is doch n schönes Schnäppchen.
-
-
sieht nach mepss bzw mepps kopien aus
ich find von jeder farbe den in der größten größe könnteste mir ma schenken
was hast'n bezahlt?
-
Hab ich doch schon gepostet guck ma ein Beitrag weiter oben.
P.S. eh ne tut mir leid die behalt ich lieber selber.Und ich glaub nicht das das kopien sind denn bei ebay kannman ja die bewertungen angucken und jemand hat auch die gekauft und hat geschrieben super ware.also wer weiß auf jeden fall war es n schnäppchen.
-
na wenn's keine kopien sind, dan steht da ja bestimmt "mepps" auf den spinnern
-
-
Joa bestimmt,naja werds ja sehen wenn sie ankommen.Und ich galub viel falsch kann man bei dem Preis nicht machen.So hat denn noch jemand diese Spinner und was halten die anderen davon?
-
Die Dinger oben rechts in kleinster AUsführung sind absolut Top am Forellenpuff! Die besten, die ich je getestet habe!
-
auf die kleinen silbernen hast du fast schon ne fanggarantie für barsche
-
-
COOOOOOOOOOOL hoffe damit kann ich was reißen bidde weiter posten wenn noch jemand was weiß oder erfahrungen hat damit.
-
an denen ganz oben links, würde ich noch einen kleinen roten federbüschel oder was anderes rotes montieren.
ich finde, dass das die besten für hecht sind (von der auswahl) -
Ich würde für jedes weitere Posting musst du nen Spinner springen lassen..:-)...
-
-
Mit den ganz kleinen Mepps ziehste wirklich eine nach der anderen Forelle raus.
Sowohl silber als auch Kupfer fingen bei mir ziemlich gut.. -
@Knight-of-Nights Och nööö
Pikehunter Nur es gibt ein Problem ich kenn kein Gewässer in Berlin wo es Forellen gibt nur in den Put&Take Seen.
-
-
-
-
Als ich die Themenüberschrift
Was haltet ihr von den Spinnern?
gelesen hatte, dachte ich zuerst, dass es schon wieder um PETA geht ...
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!