wenn du mit einem tiroler hölzel den 2er silbernen spinner über den grund ziehst (ca. 20cm) kannste sogar zander damit fangen.
Was haltet ihr von den Spinnern?
-
-
-
-
-
Die links oben sind gut auf Forellen, habe damit schon viele bei uns im Bach fangen können.
-
Sehen mir aus wie die Mepps Aglia, oder? Der bronzefarbene Mepps Aglia in Größe 5 oder alternativ ein selbstgebasteltes Tandem aus einem 5er und einem 4er ist mein Lieblingsköder auf Hecht im Fluss
-
Na dann hab ich wohl n echtes schnäppchen gemacht.Wenn sie ankommen dann geh ich mal gleich damit angeln und berichte dann ob was ging.
gruß hechtfänger -
-
Also bei uns fahren die Hechte voll auf die kupfernen ab
(hab selber einen) -
Ich habe mal etwas im Internet gesurft. Und siehe da ich habe sie bei … gefunden. Ich will mich nicht in die Scheiße setzten. Denn wen ich es hier schreibe dann ist „hechtfänger“ glaube ich böse. Aber ich sehe da im Internet nörgens das das mepps sind.
-
Sag doch bitte was du herausgefunden hast.Das interessiert mich jetz brennend.
-
-
Na gut. Geht mal auf http://www.eba*.de dann musst du Suchen in allen Kategorien. Und da gib mal dies hier ein => 20 Super Spinner in 5 Farben und 4 Größen
-
Ja ich weiß dort hab ich die doch gekauft und?Was ist damit wenn ich fragen darf?
-
Zitat von hechtfänger
http://i24.ebayimg.com/02/i/04/08/89/3d_1_b.JPG Diese Spinner gabe ich mir soeben ersteigert
Dort stehts doch "...habe ich mir soeben ERSTEIGERT.
gruß hechtfänger -
-
Ubs habe ich überlesen. Tut mir leid. Aber dort steht doch nörgens das das mepps sind oder?
-
Joa hast recht,aber jemand hat eine Bewertung bei ihm abgegeben (der die auch gekauft hatte) und da stand,dass das super Ware ist und naja ich werds ja sehen.Dann berichte ich noch mal.
gruß hechtfänger -
Ja und das war irgendein Vogel der meint die sind gut und schreibt dann eine Bewertung. Schmeißt sie dann ins Wasser und dann wars :::::::
-
-
Erst einmal sehen nicht gleich schlecht machen .
Wie gesagt ich sag dann noch wie sie sind und vielleicht kann ich das ja besser beurteilen als dieser jemand.
gruß hechtfänger -
Mein Gott, man kann ein Thema auch tot reden.
Warte bis sie da sind und probiere sie aus. Wenn sie toll sind, mach 'nen Purzelbaum und fang' Hechte, wenn sie doof sind, schmeiß sie weg.
-
Über Spinner kann man sowieso erst was sagen, wenn man sie hat laufen sehen.
Also ausprobieren und gut ist es. -
-
Sach ich doch ich teste sie,aus die Maus ende Gelände .
gruß hechtfänger -
So also heute sind sie angekommen aber kann heute leider nicht angeln gehen.Und es sind leider keine Mepps aber sie machen einen guten Eindruck aber das heißt ja noch nix.Auf den bunten oben rechts steht Skorpion drauf also denke ich mal das die Spinner von der Firma sind.
gruß hechtfänger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!