• bei uns gabs da mal prospekte im angelladen.
    die verkaufen soweit ich weiß das selbe wie askari halt nur nicht in so einer auswahl.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Die Sachen werden über Ebay verscherbelt. Meistens als "sensationelle Angebote", die wegen einer Lagerräumung ganz dringend raus müssen.

  • Also habe bis jetzt nur gtes gehört...das ein Vertrieb..guck doch mal auf die page...einfach mal googlen..das krasse ist..die haben mir gesagt wenn eine rolle kaputt ist ruf ich an und die schicken UPS mit ner neuen rolle los und die nehmen die alte mit...ersatzhalber und das soll nur 2 tage dauern..aber habe ich halt nicht probiert...

  • Ich gönne Dir von ganzem Herzen, dass die Sachen und der Service was taugen. Aber ich darf deswegen doch skeptisch bleiben und zu Bewährtem greifen. ;)

  • Zitat von wm66

    Ist das nicht italienische Ware?


    Glaube nicht, wm66


    Ich persönlich habe auch Rollen und elektrische Bißanzeige mit Funk (Sonderbox) und bin mit der Ware sehr zufrieden. Habe auch schon Zelte & den andern Kram gesehen und in der Hand gehabt (nicht alles),würde sagen FOX ,Qantum Qualität
    B.Richi stellt die Sachen her & vertreibt über Katalog oder Internet soviel ich weis. Es gibt eine richtige Rechnung & 24 Monate ,kaputt kann natürlich immer etwas (wie bei jeder anderen Firma auch durch unaufmerksamkeit) gehen


    mfg Ingo

  • Am besten einfach gucken wie sich die Firma vorstellt.
    Am einfachsten unter wewewe.b-richi.com!
    Bei eBay werden so ziemlich alle Artikel von der Firma selbst angeboten und zwar zu den gleichen Preisen wie in deren Online Shop.


    Erfahrung habe ich mit b-richi nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich eine Stationärrolle für 33,95 EUR qualitativ zum Dauerkurbeln eignet.

  • Erfahrung habe ich mit b-richi nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich eine Stationärrolle für 33,95 EUR qualitativ zum Dauerkurbeln eignet.[/quote]


    dann kaufe Dir welche bevor Du Dir ein Urteil oder eine Bemerkung erlauben kannst


    mfg Ingo
    @ Hi


    Habe unteranderen auch 3 Freilaufrollen mit vergoldete ( hart ) Abwurfkante ,Ersatzspule von B.Richi schon 2 Jahre ,zum Dauerkurbeln qualitativ geeignet .Wer von dieser Firma keine Produkte sein eigen nennen kann sollte hier zu, auch keine Unqualifizierten bemerkung oder Bewertung abgeben .


    mfg Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!