Hi ich hab dieses Jahr etwas verpasst auf Aal zu angeln!!!!
Ein Freund von mir meinte bis mitte September hätten wir noch gute Chancen!!
Kann man ihm glauben weil er auch nicht so der über Freak auf Aal ist???!!!
Aal wie lange noch???
-
-
Das hängt immer vom Wetter ab. Wenn das Wasser warm genug ist und du die Kälte noch aushältst kannste es ja mal versuchen..
-
Schließe mich Pikes Aussage an...unsere Eider ist noch schön warm...sogar zum baden reicht es noch und die aale laufen noch...
-
-
Ja die Aale laufen noch
Vor allem mit kleinen Köderfischen, kann man jetzt die schönen Raubaale (Breitköppe) erwischen -
Also ich war von Dienstag auf Mittwoch die ganze Nacht durch in einem Arm vom Rhein unterwegs, 7 Aale davon zwei untermaßig die anderen 5 waren so um die 55 cm! Also ich würde sagen die Aale laufen noch!
-
Bei uns in den flachen Stauteich laufen sie auch noch ...
-
-
Also bei uns am Fluss fangen wir normalerweise den ganzen September über, gerade zwar nicht mehr so viel, da unser Fluss kaum noch Wasser hat, aber wenns denn dann endlich mal wieder regnet, sollte die Aale nochmal zuschlagen!
-
@ Siemens16
Klar, kannst du noch auf Aal angeln. Das Wetter und der Rhein sind jetzt optimal um auf Aal zu angeln. -
joar also bei uns laufen sie auch noch .. oder eher gesagt sie fangen grad an
-
-
Servus ,
also bei uns wird es jetzt dann losgehen wenn man sich auf den Wetterbericht verlassen kann Denn kleinere Regenschauer/Gewitter und schwüle Temp. sind angesagt
Werd es morgen nacht mal versuchen -
Werde auch heute Abend mit Frau und Sohn wieder auf Aal gehen. Ist ja der letzte Urlaubstag. Zelt ist eingepackt und Futterkörbe sind mit Hähnchenlebeber und Anis gestopft. Am Montag waren es 12 Stück alle über 50 cm. Die kleinen durften wieder Schwimmen, sind die glitschig. Dürfen allerdings auch mit 6 Ruten Fischen.
Gruß
Andreas
-
werden Morgen Abend mal auf Aal gehen, das erste mal dieses Jahr, mal schauen was geht........werde berichten........Ort des geschehens ist die Ems bei Warendorf.......lassen uns überraschen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!