Kennt ihr das auch?! Ihr wollt ne Runde an eurer Hausstrecke spinnen gehen, packt euch die Kunstködertasche in den rucksack, was zu trinken, Zigaretten, Kescher aufn Rücken, Rute in die Hand und los gehts? Schöner kann für mich Angeln im Sommer garnicht sein....wären da nicht diverse Momente beim Angeln, die einen fast weinen lassen
Da läuft man mit seinem Spingeschirr durchs Unterholz und freut sich aufs Spinnen und was entdeckt man beim pirschen am Fluss? Den 20Pfünder, der genüsslich heuschrecken von der Oberfläche pflückt! Wieso habe ich nicht wenigstens ne Packung 6er Haken mit?! Richtig, ich wollte ja "nur" Spinnangeln oder man geht los zum köfistippen, Kescher für alle Fälle, Eimer kleine Stippe, los gehts......und was war da hinten gerade los?! Ist das nicht Meister Esox, der, der sich letzte Woche noch im Drill losgeschüttelt hat?! Wieso habe ich nicht wenigstens ne Packung Drillinge mit?! Direkt Köfis druff und ab dafür....ach ja, richtig, ich wollte ja "nur" Köfis stippen....
kennt ihr sowas auch, oder nehmt ihr grundsätzlich "alles" mit?