3 Sachen auf einsamer Insel

• Zitat von Spaik

Na dann viel Spass!!! Ich meine beim zurückschwimmen!!!!

Der schwimmt dann nicht mehr. :D

Jan, widme dich keinen Aufgaben, die dich (und jeden anderen) überfordern würden. :lol:

Also, ich will eigentlich gar nicht auf eine einsame Insel, jedenfalls nicht auf unbestimmte Zeit.

Wenn ichs müßte, wäre meine Wahl :

- meine Familie (kids und Viecher)
    - ein Segelschiff, um die Insel jederzeit verlassen zu können
    - eine Anleitung fürs Segelschiff. :D

• Zitat von Schröderin

Jan, widme dich keinen Aufgaben, die dich (und jeden anderen) überfordern würden. :lol:

Einen Versuch wäre es allemal wert. Schlimmer kann es ja schliesslich auch nicht werden. ;) :D
    Uebrigends: Ich habe ein Segelschiff, und kann damit sogar umgehen. :D

• Hast Du auch daran gedacht, dass so ein Segelschiff aus mehr als zwei beweglichen Teile besteht?

Unter Deiner Hand ist so ein Wasserfahrzeug doch so schwimmfähig, wie ein Amboss! Da würde vermutlich auch ein Klotz Styropor augenblicklich in den Fluten versinken.

• Zitat von quappenfischer

Einen Versuch wäre es allemal wert. Schlimmer kann es ja schliesslich auch nicht werden. ;) :D

Also, für dich persönlich schon, fürchte ich. :D
    Genieß dein ruhiges Leben (Volker würde bestimmt gerne mit dir tauschen).
    Ich bin nicht resozialisierbar; ihr müßt mich wohl ertragen , wie ich bin. :badgrin:

andal, du fiese Socke !!! :D
    Erinnere mich dran, daß ich dich niemals anspreche, wenn ich positive Motivation benötige !!! :D

• Anleitung fürs Seggelschiff :-S :-S ...............sinnlos :lol: :lol: :lol:
    Ein Auto fährt auch nur mit " Sprit " :dance::

Segeln ohne Segel......... :-S :-S ...........Kirsten schafft auch das :.)(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!