3 Sachen auf einsamer Insel

• Bei manchen von Euch hab ich das Gefühl, dass da die bessere Hälfte hinter Euch am Computer steht
    und Euch mit dem Nudelholz diktiert, was Ihr hier schreiben sollt :badgrin:

Ihr wollt uns erzählen, dass die Granaten, die der Schorsch und ich uns da mitgenommen haben
    ein alter Hut sind ......

... aber Eure Äxte, Freundinnen, Papageien, etc. der Renner sind :lol:

Überlasst uns doch einfach unserem selbstgewählten Schicksal mit den Superbräuten ....

... wir werden schon klarkommen mit der Situation 8)

Und vergesst es, dass Ihr da mit Euren Einbäumen reumütig auf unsere Insel kommt ...
    wir werfen mit Kokosnüssen!!!!!! :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Ja Ja, spottet nur :DDD

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere von euch gerne
    die Seiten tauschen würde. :lol: ...wenn er nur könnte :p

Übrigens, Prima Idee Andal :) Ich werde mich mal mit Peter kurzschliessen. Vielleicht haben wir ja noch 'ne Nische für die Kultur auf UNSERER Insel. |i-R

• So - nun mal zwischendurch zur Auflockerung des ernsten Themas nen alten Inselwitz:

Ein Bayer, ein Schweizer und ein Österreicher sitzen seit Jahren auf einer Insel fest ...
    Plötzlich treibt eine Flasche mit einem Flaschengeist an den Strand.
    Als sie sie öffnen erscheint der Geist und genehmigt jedem einen Wunsch.
    Der Bayer wünscht sich zurück in die Heimat - und schwups - schon isser weg.
    Der Schweizer wünscht sich nach New York weil da richtig Trubel ist - und zack - isser weg
    Der Österreicher überlegt ein paar Minuten und sagt:
    "Jetzt ist es mir hier zu langweilig - hol mir die Beiden wieder zurück".

Gruß,
    Peter

• Die älteren Herren haben mich nun doch vom gegenteil überzeugt :-S :-S

Ich habe Hund, Katze und Papagei gegen drei junge "Vollhaarige "Blondienen eingetauscht.
    Mußten nur kurze OP machen :p
    Stimmbänder sind soweit Präpariert das sie nur ja sagen und Pfeiffen können. jumpinglemon jumpingfrog
    Und den Kopf schütteln geht auch nicht mehr. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• @ Schorsch

Ich komm ja nicht auf eure Insel! :p
    Da Spaik mit seinem beginnenden Rheuma ziel Probleme hat, und den Maschendrahtzaun auf der Nachbar Insel abgesetzt hat, habe ich mich entschloßen diesen zubelegen ( Insel ) :D

Die Strömung zwischen den Inseln geht aber sehr stark auf eure zu!
    Nur zur vor beugung das Ihr nicht rüberschwimmt. ;)
    Und zur weiteren Sicherung habe ich meine Turnierkrokos dort auf Patroullie.

Ach, und eine der drei Mädels ist Altenpflegerin, für spätere Jahre. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• @ Motzki

lass stecken :!: Keine Chance :D

vielleicht könntest du Peter mit einer Gnaden-pn davon überzeugen, dass du wenigstens mal für ein Wochenende zu uns darfst :p ;)

...übrigens, wo sind sie denn, die anderen zahnlosen Tiger der *MessermachetenaxtundEinbaumfraktion* häää :badgrin:

....und was macht überhaupt der "alte Fuchs" bei meinen Frauen (OK Peter "unseren Frauen") :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!