3 Sachen auf einsamer Insel

  • @ Spaik
    In der Bar ertränkt Ihr dann Euern Frust .
    Dafür braucht man nur nicht auf eine Insel.
    Die Kneipe um die Ecke tut es auch und da gibt es wenigstens die Möglichkeit die Tür von außen zu schließen!

  • Zitat von Spaik

    @ Schorsch


    Eincremen, eincremen tu ich die Babys :p :p :p
    Du und Taxler seit ja wieder in der Bar und einer muss sich ja kümmern :lol: :lol:


    Iiiiiieeeeeeeh gitt :lol:

  • Zitat von Spaik


    Wir sitzen dann nicht verschüchtert unter einer Palme 8)
    Dann sind wir in der Bar. :p :p :p


    Vergiss es Spaik! 8)
    Du hast Dich ab Seite 2 dieses Threads für unsere Insel disqualifiziert .. OQÖ


    ... nix wirds da mit Bar und eincremen der Mädels :badgrin:




    Zitat von Claudi

    Ich stelle mir gerade vor ...


    ... und bei der Vorstellung wirds auch bleiben 8)


    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Dich mit eingepackt hätten ;)


    Und hab vertrauen - mit Zicken komm ich schon klar ;)



    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Motzki

    Die älteren Herren haben mich nun doch vom gegenteil überzeugt :-S :-S



    Ich habe Hund, Katze und Papagei gegen drei junge "Vollhaarige "Blondienen eingetauscht.
    Mußten nur kurze OP machen :p
    Stimmbänder sind soweit Präpariert das sie nur ja sagen und Pfeiffen können. jumpinglemon jumpingfrog
    Und den Kopf schütteln geht auch nicht mehr. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Das hab ich ja schon gerne, erst auf die andere Seite schlagen, dann den Mädels durch einer OP das reden und gestikulieren nehmen, obwohl, den ganzen Tag nur ja, oder ein Pfeifen, kann auch ganz schön nerven. 8) :lol:
    Und wenn man sich das ganze hier so durchliest, muß ich feststellen, es gibt hier einige Herren, die haben ein ziemlich großes Zicken-Gen in sich! :lol:


    Nicht wahr Taxler, Schorsch........??? 8)


    Gruß Tina

  • Zitat von schorsch

    ...übrigens, wo sind sie denn, die anderen zahnlosen Tiger der *MessermachetenaxtundEinbaumfraktion* häää :badgrin:


    Ich weis gar nicht was Ihr euch unter einer "Einsamen Insel" so vorstellt?


    3 Frauen und eine Bar !!!
    Ihr habr also nur Sex und saufen im Kopf :badgrin:


    Der Peter dreht nach 2 Tagen sowieso ab, wenn er seinen Kaffee nicht mehr bekommt. Das wird er auch nicht mit Sex ausgleichen können :no:


    Die Mädels gehen eh freiwillig ins Wasser, oder nehmen sich einen Strick wenn Sie euch sehen! :lol:


    Gruß Tino

  • Da sich die Agenda der Herren ja im Wesentlichen auf poppen und abschädeln zu beschränken scheint, kann man das Equipement auch auf Rubber-Dolls und einige Kilo reinen Alkohol beschränken. Bei den Resultaten dürften keine signifikanten Unterschiede festzustellen sein und man würde sich in jedem Fall das Gezicke und Gezetere ersparen, was dann dem Ruhebedürfnis vom Motzki wieder sehr entgegenkäme. ;)

  • Es ist ja so : der Wunsch, Frauen operativ verstummen zu lassen ist in Wahrheit nur der männlichen Kritikunfähigkeit zuzuordnen und ihrer Unfähigkeit damit klarzukommen, daß die weibliche Spezie im Algemeinen intelligenter und logischer ist.
    Und das Männer, je älter sie werden, sich immer jüngeren Frauen zuwenden hat im Prinzip auch nur den Grund der mangelnden Kritikfähigkeit. Je jünger, desto weniger Ahnung und - sofern die Herren Glück haben - desto weniger Vergleichsmöglichkeiten. :badgrin:
    Sollten die aus Überzeugung blonden Damen mal von einer vagen Erkenntnis heimgesucht werden, können sie das dank Motzki nicht kundtun. Außerdem bietet eine einsame Insel keine bessere Alternative.....hmm....na ja, vielleicht gibts ja Affen dort.... :lol:
    Glücklicherweise haben wir Frauen den psychologischen Hintergrund klar erkannt und Andal, der in der Tiefe seiner Seele auch eine Frau sein muß, ebenfalls *andalmißtrauischanguck* :-S

  • Mit dieser Aussage hast Du möglicherweise zu einem kleinen Teil Recht. Aber diese teilsilikonisierten Blödinchen mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung in einen Topf zu werfen kommt ja beinahe einem Verrat am eigenen Geschlecht gleich.


    Den Vorwurf, ich würde Frauen verstehen, weise ich mit aller Entschiedenheit zurück! Erstens tun sie das selber nicht und zweitens fehlt mir dazu jegliches Motiv. Ich gehe einfach den Weg des geringsten Widerstandes und verzichte lieber auf Marginalien.


    Ohne Flüssigkeit überlebt der Mensch nur wenige Tage. Ohne Nahrung höchstens ein paar Wochen. Ohne Weiber und Alkohol kannst Du steinalt werden. Möglicherweise etwas eintönig, aber dafür frei von Nerven-, Kreislauf- und Magenbeschwerden!


    @ Kirsten:


    Niemand muss wirklich wissen, was er genau will. Es reicht völlig aus, wenn man sich beschreiben kann, was man nicht will! ;)

  • Zitat von andal

    Mit dieser Aussage hast Du möglicherweise zu einem kleinen Teil Recht. Aber diese teilsilikonisierten Blödinchen mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung in einen Topf zu werfen kommt ja beinahe einem Verrat am eigenen Geschlecht gleich.


    Das würde ich nie tun!!! :no:
    Ich sähe ja auch keine Veranlassung dazu, speziell diese drei Frauen ihrer Sprache zu berauben. :D
    Diese prophylaktische Maßnahme entsprang Motzkis Einschätzung, wobei man ja nicht vergessen darf, daß es ein Gendefekt bei Männern zu sein scheint, etwas nicht richtig einzuschätzen zu können. Allerdings konzentriert sich das meist auf Längen-und Größeneinschätzungen.
    An dieser Stelle sei mir noch eine wohltuend gehässige Bemerkung vergönnt : wir Frauen haben zumindest die Möglichkeit, Körperteile vergrößern zu lassen. :badgrin: :p


    Zitat von andal

    Den Vorwurf, ich würde Frauen verstehen, weise ich mit aller Entschiedenheit zurück!


    *lol* Eigentlich war das kein Vorwurf. :D
    Okay, ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil.


    Zitat von andal

    Erstens tun sie das selber nicht


    Böses und unwahres Gerücht. :no:


    Zitat von andal

    und zweitens fehlt mir dazu jegliches Motiv.


    Was sollen wir da erst sagen ? :lol:


    Zitat von andal

    Ich gehe einfach den Weg des geringsten Widerstandes und verzichte lieber auf Marginalien.


    Synthetische Drogen... ? :-S


    Zitat von andal

    Ohne Weiber und Alkohol kannst Du steinalt werden.


    Schaff ich mit links. :D


    Zitat von andal


    Niemand muss wirklich wissen, was er genau will. Es reicht völlig aus, wenn man sich beschreiben kann, was man nicht will! ;)


    Nein, will man nicht. :shock:

  • So nun Reicht&s! :shock:
    Ich nehm doch nur Hund, Katze und Papagei mit, sowie das Bild eines Brathähnchens.
    Die Weiber würden auch noch im Stummenzustand Zetern! :evil:


    Lieber mit 200 Krokos beim Morgentlichen Bad Kämpfen :badgrin: , als auch nur ein Zeternes motzendes Weibliches Wesen auf einer ruhigen Insel.


    Die Herren die doch einige Damen mit nehmen wollen sollten auch Armringe, für längeres Schwimmen, denken.
    Auch Spaik dieser Verräter! :evil:
    Wer diese Damen eincremen will , mann beachte will!!! , is doch ein Gelbphasenfrühbremser. :badgrin:

  • @ Taxler


    Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken ? :shock:


    Mich einpacken. Nix da! :no: :no: :no:


    Eine Insel auf der sich die Damen den ganzen Tag angiften, weil jeden die Nummer 1 sein will.
    Dannoch Männer die nach einem Saufgelage kränkeln und anfangen weinerlich zu jammern! :~[


    Hat ja keiner an Aspirin gedacht. >:(


    Gruß Claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!