Moin Leute,
mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!
3 Sachen auf einsamer Insel
-
-
Claudia Schiffer und Heidi Klum (ohne die Kinder)
sowie den Sternekoch Witzigmann der für unser leibliches Wohl zu sorgen hatScherz beiseite:
Kochen könnte auch die Heidi....
dann hätte ich also noch Platz für Cindy CrawfordGruß,
Peter -
Unmengen von Geld, ein Boot, Benzin...
MfG
$hadow -
-
Wofür brauchst du Geld??
-
Also dann wed ich gleich mal schreiben was ich so mit nehmen würde!
1. Angelausrüstung
2.Sachen zum Kochen
3. und zu guter letzt Britney Spears für die dann nicht mehr so einsamen Nächte! -
Das klingt ja ganz nach beginnendem Johannistrieb.
Bei mir wären es zwar vier Dinge, aber die beiden letzteren gehören ja als Einheit zusammen.
1. Eine Bartaxt (mit symetrischem Blatt) von Gränsfors, oder Bruks.
2. Ein Messer von Mora, oder eines meiner eigenen.
3. Genügend monofile Angelschnur für Handleinen mit den passenden Angelhaken.
Damit lässt sich alles Nötige herstellen und beschaffen, was die Natur hergeben mag.
-
-
1. Eine riesige Rolle Maschendrahtzaun
2.Meine gesammte Ausrüstung mit genügend Ersatzteile, Schnüre usw.
3.Genügend zum Qualmen -
Maschendrahtzaun??? Hast Du Bedenken, dass die Regine Zintler auf die Insel kommt und Knallerbsensträucher pflanzt???
Maschndrohtzauun in the morning...
-
Nee, Spaik will die Fische vor sich Schützen. :p
-
-
Ja richtig Andal, zuerst zäune ich die Insel ein!!
Dann brauch ich noch ein Schild – Betreten für Weiber und sonstiges nörgelndes ist strengstens untersagt. :p :p :p -
Das ist natürlich ein wirklich relevantes Argument! No woman no cry!
-
Du kannst dir doch was zu rauchen anbauen Spaik!
-
-
Nein Danke, man merkt hier schon oft genug das einige das falsche oder zuviel davon Rauchen
-
Naja,ich würd mir mal ein Messer mitnehmen,sowie ein Radio oder Fernsehgerät,und natürlich auch Angelzeug
-
Radio und Fernsehen ist gestrichen!!!
Dann schau in die Ferne und zum hören reicht das Meeresrauschen. -
-
Naja,wenn ich meinen Radio oder TV nicht mitnehmen darf dann nehm ich eben meine Wasserpfeife und jede menge Tabak mit ;o)
-
Das ist OK
-
Zitat von Carp Gear
Moin Leute,
mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!Hallo!!! Altherrenriege
denkt ihr eigentlich nur ans Angeln Die Aufgabe lautet doch ganz klar:
.....was für 3 Sachen ihr mitnehmen würdet ! und weiter.... es ist genug zu essen vorhanden, Trinkwasser und Unterschlüpfe sind ebenfalls vorrätig.Und euch fällt nichts anderes ein, wie Zaunanlagen, Fernseher, Messer, Äxte......usw.
Wären wir in der Schule, würde ich jetzt sagen: " Alle 5 und setzen!!! "... nur einer nicht und der heißt Peter, der kriegt ne 1 mit Stern und darf eine Stunde früher nach Hause
-
-
Na toll. Dann hockt Ihr auf einer traumhaft schönen Insel, kommt nicht weg und habt permanent das dämliche Geschwätz von gelbhaarigen Blödinen im Nacken. Da nehme ich mir doch lieber eine schöne Axt, hacke mir einen Einbaum und fahre zum Fischen damit. Let's enjoy the sound of silence!
-
Dann ist die auch noch gebraucht, ne sowas will ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!