3 Sachen auf einsamer Insel

  • Schiffer, Klum und Crawford :!:
    Eintauschen gegen Hund, Katze und Papagei :?: :shock:
    Friedhelm, dir ist nicht zu helfen. :?


    Und wer da glaubt, nur zwei der Damen mitzunehmen und als 3. Wunsch eine Axt einzulösen, dem sei gesagt: So ein Einbaum muss auch erstmal gehackt werden. Aber wann ;)

  • Ja lieber hacke ich Jahrzente an so einen Baum hin, als das ich mir auch nur eine Sekunde das Gejammere gebe, weil sich so ein Weibchen einen Fingernagel eingerissen hat. Diese nachsilikonisierten Wasserstoff-Püppis sind doch so outdoortauglich, wie Schumis Ferari auf einem Almweg zu gebrauchen ist.

  • Langsam Männer :!:


    nun verschiesst euer Pulver doch nicht gleich. Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung :D


    Da ihr ( namentlich: Andal, Spaik und Motzki ) es ablehnt mit den genannten Persönlichkeiten eine Insel zu teilen, gibt es noch die zweite Möglichkeit. Nämlich die Faröer Inseln. ;) Auch schön... und ganz viel Ruhe. Andal kann an seinem Boot schnitzen und Spaik und Motzki bringen den Schafen das singen bei. Angeln kann man dort auch. :)


    Ich hoffe Der Mütafa ( Sorry Peter, ist die Abkrzg. für Münchener Taxifahrer) und ich, verbringen unsere Zeit mit den " nachsilikonisierten Wasserstoff-Püppies ".


    @ Carp Gear:


    Was für ein unsinniger Thread. ;)

  • Was wollt Ihr (speziell Peter) denn mit Crawford, Klum oder Schiffer ???


    Leuchtet mir nicht ein.
    Als ob die euch jemals im Leben ranlassen würde :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Peter , schon mal in den Spiegel gesehen???
    Ewig hingucken, aber nichts passiert. Super Idee :!:


    Fersehen oder Radio ohne Empfang, auch toll.


    Ich würde
    Werkzeug
    genügend Bücher und
    meine Frau mitnehmen


    Gruß Tino

  • Right said Tino!


    Vor allem gleich zwei von den Hühnern. Da hast Du noch nicht "Keks" gesagt und schon tobt der Zickenkrieg! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Spaik

    Dann ist die auch noch gebraucht, ne sowas will ich nicht


    Hallo Bernd - In Deinem Alter auch noch Ansprüche stellen - wa? :badgrin:




    Zitat von FangNix

    Was wollt Ihr (speziell Peter) denn mit Crawford, Klum oder Schiffer ???
    Als ob die euch jemals im Leben ranlassen würde


    Peter , schon mal in den Spiegel gesehen???


    Ewig hingucken, aber nichts passiert. Super Idee :!:


    Ein wenig mehr Selbstvertrauen hätte ich Dir schon zugetraut
    Das sind doch auch nur Mädels – allerdings recht ansehnliche :p


    Und was die Damen an mir finden – das kann ich auch nicht sagen ....
    ... ist aber auch egal – hauptsache es funzt 8)


    Na lieber ewig hingucken als ewig wegucken müssen ;)



    Zitat von andal


    Vor allem gleich zwei von den Hühnern. Da hast Du noch nicht "Keks" gesagt und schon tobt der Zickenkrieg! :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Erstens hab ich mir 3 davon mitgenommen ...
    und zweitens ist das die optimale Konstellation:
    denn 2 tun sich zusammen und lästern über die Dritte
    und ich komm dann zum trösten 8)




    Zitat von schorsch


    Ich hoffe Der Mütafa ( Sorry Peter, ist die Abkrzg. für Münchener Taxifahrer) und ich, verbringen unsere Zeit mit den " nachsilikonisierten Wasserstoff-Püppies "


    Schorsch – wir sprechen die selbe Sprache! :dance: Du bist mit dabei!!!! :dance:
    (wen bringst Du denn noch mit – Du hast ja auch noch 3 Schnecken ähhh Wünsche frei :p )


    Gruß,
    Peter

  • Peter, ich möchte ja Deine Vorfreude nicht unnötig trüben, aber bei den angedachten Inseln handelt es sich weder um Malle, oder Ibizza...!


    Ich stelle mir grad bildlich vor, wie der Peter hinter einem Felsen in Deckung geht, weil eine hysterisch austickende Heid Glump keine Steckdose für ihren Haarfön findet und amoklaufend die Vegetation des Eilandes schändet. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Schröderin

    Stellt sich die Frage, wer wirklich für ungewisse Zeit auf eine einsame Insel will. :-S


    Nein Kirsten - vergiss es! :hand:


    Du kommst nicht mit - never ever!!!!! :shock:




    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ein wenig mehr Selbstvertrauen hätte ich Dir schon zugetraut
    Das sind doch auch nur Mädels – allerdings recht ansehnliche :p


    Und was die Damen an mir finden – das kann ich auch nicht sagen ....
    ... ist aber auch egal – hauptsache es funzt 8)


    Na lieber ewig hingucken als ewig wegucken müssen ;)


    Peter das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun. Wovon du anscheinend zuviel hast :badgrin:
    Was hilft mir eine Heidi Klum oder Cindy wenn ich mich überhaupt nicht mit der verstehe :?:
    Da bleibe ich bei dem was ich habe und kann mich wenigstens vernünftig austauschen.


    Ich kann mir schon eine gewisse Zeit auf einer Insel vorstellen.


    Gruß Tino

  • Och Peter :pray: Ich könnte deine grünen Strumpfhosen stopfen, wenn du mal wieder gar zu hastig über ein paar Steinchen gehüpft bist und dir dabei eine Laufmasche eingehandelt hast, und überleg mal, du könntest mit mir angeln gehen !!! :dance: Das wäre doch eine tolle Sache, oder ?
    Ich würde für dich kochen..... :D


    Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt ! Ganz davon abgesehen würdest du einen Freund glücklich machen. :lol:


  • Du hast noch die überdimensionale Kabeltrommel für den Fön vergessen!!!! :lol: :lol: :lol:


    MFG Tina

  • Zitat von FangNix


    Da bleibe ich bei dem was ich habe und kann mich wenigstens vernünftig austauschen.


    Ich glaube, Peter sprach schlicht und ergreifend von Poppen, dafür muß man sich nicht austauschen, bzw. könnte das sogar als störend empfunden werden. :D
    Das Selbstvertrauen kann er sich in dem Ausmaß schon leisten, wie ich aus sicherer Quelle weiß. ;)


    Schade, daß dieser lustige Thread durch solche persönlichen Angriffe getrübt wird, ohne daß Anlass dazu gegeben wurde. :cry:

  • Zitat von Schröderin

    ...du könntest mit mir angeln gehen !!! :dance: Das wäre doch eine tolle Sache, oder ?
    Ich würde für dich kochen..... :D


    Jetzt gehts aber wirklich ans Eingemachte! Das wird echt hart...! - Hast Du schon mal daran gedacht, Dich als Ausbilder bei den Navy-Seals zu bewerben; Sektion "Überleben unter widrigsten Bedingungen"? ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!