3 Sachen auf einsamer Insel

  • @ andal


    Die haben mich abgelehnt mit der Begründung, man wolle den Leuten zumindest noch den Hauch einer Überlebenschance geben. :D :D


    Passend dazu gab es gestern diesen Dialog.
    "Ich will auch mal mit nach Italien !"
    Volker :"Verflixt, das habe ich befürchtet."
    Ich eingeschnappt :"Pöh, dann fahr ich halt mal mit Peter."
    Gröhlendes Gelächter.
    Zwischen zwei Lachsalven :"Als ob der dich mitnehmen würde; der ist doch nicht bekloppt."
    :shock:
    Hätte ich nicht ebenfalls ein so ausgeprägtes, gesundes Selbstbewußtsein, hätte ich das direkt persönlich nehmen müssen. :roll:

  • Zitat von Schröderin

    Ich glaube, Peter sprach schlicht und ergreifend von Poppen, dafür muß man sich nicht austauschen, bzw. könnte das sogar als störend empfunden werden. :D
    Das Selbstvertrauen kann er sich in dem Ausmaß schon leisten, wie ich aus sicherer Quelle weiß. ;)


    Schade, daß dieser lustige Thread durch solche persönlichen Angriffe getrübt wird, ohne daß Anlass dazu gegeben wurde. :cry:


    Kirsten ,
    ich hab noch keinen persönlichen Angriff hier gelesen.


    Wenn Peter sich für 5 Min. Spass so ein Theater an den Hals hängen will??
    Sein gutes Recht, habe ich Ihm auch nicht abgesprochen.


    Gruß Tino

  • Zitat von Schröderin


    Zwischen zwei Lachsalven :"Als ob der dich mitnehmen würde; der ist doch nicht bekloppt."


    Der Volker kennt mich besser als ich gedacht hatte :clap:


    Da würd ich mein Boot auf dem Po lieber mit einem der apokalyptischen Reiter teilen ..... :badgrin:



    @ FangNix
    Da war nichts, was ich Dir in irgendeiner Form krumm genommen habe ;)



    Gruß,
    Peter

  • @ Peter
    @ Schorsch


    Was will ich denn mit drei solchen Zicken??
    Überlegt doch selbst mal, da kannst Du nirgends mehr treten weil überall Koffer und Klamotten umherliegen :?
    An jeder zweiten Palme ein Spiegel, überall Kabel, nein sowas will ich nicht.
    Und dann dieser Lärm wenn jeden Tag der Hubschrauber landet und startet, nur weil der Frisör eingeflogen werden muss :(
    Wollt ihr das wirklich :?: :?: :?:

  • Zitat von Schröderin

    "Guck mal in den Spiegel" ist mit Sicherheit einer. Völlig daneben.
    Möchte ich allerdings gar nicht weiter vertiefen.


    @ Kirsten
    stimmt !! Aber nur wenn man es so eng sieht wie du.
    Finde ich im allgemeinen sehr gut, daß du pers. Angriffe zum Thema machst. :roll:


    @ Peter
    du kennst mich eben ;)


    zum Thema
    wo finde ich so eine Insel ???
    Kann mir schon vorstellen auszuwandern. Nur wohin?

  • Zitat von Spaik

    @ Peter
    @ Schorsch


    Und dann dieser Lärm wenn jeden Tag der Hubschrauber landet und startet, nur weil der Frisör eingeflogen werden muss :(
    Wollt ihr das wirklich :?: :?: :?:


    :D Siehst du Spaik,
    genau das ist unser Plan. :D Durch die regelmäßigen Hubschrauberflüge,sind wir nicht mehr ganz so einsam und können unseren Lebensstandard Stück für Stück steigern. :)
    Nach ca. 3 Monaten leben wir auf der Insel wie Gott in Frankreich ;)
    und müssten evtl. doch noch einen Zaun errichten 8)



    Und das alles nur weil Peter sich die drei Frauen auf die Insel gewünscht hat. :D

  • Zitat von FangNix

    @ Kirsten
    stimmt !! Aber nur wenn man es so eng sieht wie du.


    Oder so, jo... :lol:


    Zitat von FangNix


    Finde ich im allgemeinen sehr gut, daß du pers. Angriffe zum Thema machst. :roll:


    :D
    Wie auch immer - es wird sicher nicht unser Thema sein. ;)


    @ Peter
    Was hast du denn ? Ich als schüchternes, zurückhaltendes Weiblein, die nur ab und an den Abwasch erledigt falle doch gar nicht weiter auf, oder wie war das noch.... :badgrin:


    @ Spaik
    Peter steht eben auf Zicken. :D
    Wenn ichs mir genau überlege, hat er es eigentlich verdient, bis ans Ende seiner Tage mit drei Diven auf einer Insel verbringen zu müssen, ohne Chance, jemals von dort weg zu kommen. :badgrin:

  • Ich frage mich jetzt aber allen Ernstes, warum der Flavio B. dann dat Heidi zum Teufel gejagt hat, ohne das der wirklich recht widrige Lebensumstände zu beklagen hätte?


    Da wollt Ihr wirklich mit dem Teil uffe Ins'l? Fragt lieber mal vorher beim Herrn B. nach, bevor das ein Schuss in den Ofen wird!

  • Ja klar Schorsch, ich seh dich schon in der Anflugschneise angeln :badgrin: :badgrin:
    Und dann seh ich schon wie die heidi die zerrissenen Strumpfhosen von Peter stopft.
    Und Claudia wird Euch dann die kalten Drinks servieren...........natürlich mitten ins Gesicht :lol: :lol: :lol:

  • @ Schorsch


    Hund und Katze wiedersprechen nicht!!!!!
    Das einzigste Problem wäre der Papagei, aber mit dem vorzeigen des Bild eines Brathähnchens würde der dann wohl auch verstummen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Ich frage mich eigentlich nur die ganze Zeit, wo ich euer Geschreibsel gelesen habe....
    Was war wohl in deren Gläsern als sie es schrieben :?: :shock: :lol:


    Soetwas möcht ich auch mal trinken....genausoetwas 8)


    Warum nehmt ihr denn nicht son Gummipüpchen mit, die wiederspricht nicht...
    und man kann prima Gummiköder aus ihr machen
    :badgrin:

  • Nach dem Lesen hab ich für mich festgestellt..............ich will nich auf ne Insel.....................

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!