3 Sachen auf einsamer Insel

  • Also, wenn ich mir das recht überlege, sollte man den Taxler und den Schorsch doch mal ins Dschungel-Camp schicken! 8)


    Und als Begleitung gibt man ihnen Verona und Paris Hilton mit!


    Ich kann mir vorstellen das die Einschaltquoten ins unermessliche steigen würden! :lol: :lol:


    Von wegen nur poppen und saufen! 8)


    Gruß Tina

  • Zitat von Schröderin

    ...daß es ein Gendefekt bei Männern zu sein scheint, etwas nicht richtig einzuschätzen zu können. Allerdings konzentriert sich das meist auf Längen-und Größeneinschätzungen.


    Darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf die von Dir in diesem Forum getätigten Einschätzungsergebnisse von PKW-Tankinhalten, diversen anderen straßenverkehrstechnischen Einrichtungen, wie Tachometern und Geschwindigkeitsbegrenzungen, Lichtsignalanlagen etc., oder an die Kochzeiten von Teigwaren ("Nudeln am Stück") und das Flugverhalten von Illex-Wobblern erinnern?


    Zitat von Schröderin

    An dieser Stelle sei mir noch eine wohltuend gehässige Bemerkung vergönnt : wir Frauen haben zumindest die Möglichkeit, Körperteile vergrößern zu lassen. :badgrin: :p


    Dieser Fluch sei Euch gerne alleine vorbehalten. Wobei es sicher ungemein interessant wäre, wenn das beim Mann an einer gewissen Stelle auch möglich wäre. Es würde bestimmt sehr lustig werden, wie sich manche geistigen Tiefflieger an eben jener Stelle "vergrößern" ließen, bis sie ihr Dingens nur noch mit der Sackkarre transportieren könnten. Wer damit dann noch was anfangen soll, ist eine andere Frage, die aber dann den Bogen wieder zum weiblichen Geschlecht lenkt, welches sich ja auch bis zur praktischen Körperbehinderung "verschönern" läßt.


    Man muss sich nur die diversen Silikonwunder ansehen, oder alternde Fernsehgrößen, deren Mundwinkel bereits bis weit hinter die Ohren reichen, der ultimative Spitzbart aus den Tiefen der Leibwäsche übers Decollté zum Kinn wandert und die hohen Dosen von Botox jede Mimik verhindern.


    Da bin ich doch lieber Mann und muss die Frage nach dem Alter nicht mit einer Rückfrage beantworten. "Welchen Körperteil meinen Sie denn?"

  • Zitat von andal

    Man muss sich nur die diversen Silikonwunder ansehen,


    Nun ja !
    Mehr als eine Handvoll gibt bekanntlich einen verstauchten Daumen! 8)


    Sollten diese Damen aber stolpern, fallen Sie dank Airbag wenigstens nicht auf die Nase. :D

  • Ihr könnt es drehen, wie Ihr es wollt. Für mich steht es fest.


    Wenn ich Silikon anfassen möchte, dann fahre ich mit dem Finger am Badewannenrand an den Fliesen entlang und nicht einem Mädel unters Hemd. Da gehört der Glibber einfach nicht hin.


    Ebenso verhällt es sich mit stramm vernähtem Leder. Das will ich an einer Lederhose sehen und nicht im Antlitz einer Dame, die nicht mit Würde altern kann.


    Habe fertich! :badgrin:


  • Nachdem der Generalkonusul der Zickeninsel gesprochen hat, erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. :badgrin: :badgrin:


    Spaik: Es tut mir zwar leid, aber eincremen kannst du nur Motzki und Andal. :badgrin: ...und zwar auf den Faröer- Inseln. :p

  • @ Schorsch und Peter


    Vergesst es, ihr zwei wart dermaßen zu, dass wir drei uns ungehindert anschleichen konnten. Es blieb nur beim eincremen:lol: :lol: :lol:
    Schlimm ist nur das Andal seine Axt verloren hat :oops: :oops:

  • Zitat von Carp Gear

    Moin Leute,
    mich würd mal so interessieren was für 3 Sachen ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
    Auf der Insel gibts es genug zu essen, Trinkwasser und Unterschlüpfe!


    Einsam ist die Insel und das wird sie auch bei mir bleiben. Da wird niemand geduldet, weder Männlein, noch Weiblein!

  • Zitat von andal

    Darf ich Dich in diesem Zusammenhang auf die von Dir in diesem Forum getätigten Einschätzungsergebnisse von PKW-Tankinhalten, diversen anderen straßenverkehrstechnischen Einrichtungen, wie Tachometern und Geschwindigkeitsbegrenzungen, Lichtsignalanlagen etc., oder an die Kochzeiten von Teigwaren ("Nudeln am Stück") und das Flugverhalten von Illex-Wobblern erinnern?


    So, und kleinlich sind se auch noch !!!! >:[

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!