3 Sachen auf einsamer Insel

  • :lol: SÜSS!!!! :lol:


    Kirsten schwingt wieder die Fahne des Feminismus :p


    Ist doch echt putzig, wie da mit Phrasen um sich gedroschen wird ....
    :D ... alles was sie je in dieser Richtung gelesen hat wird in die Beiträge gepresst ...


    Aber ich kann Euch versichern - die Kirsten ist gaaaanz anders .... ;)
    ... ein sogenanntes Schaf im Wolfspelz 8)



    Also los Kirsten:


    Lass noch einen raus - gibs uns - yeah - wir Männer können es verkraften 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Spaik

    Mag ja sein Kirsten, wir versuchen aber nicht mit 2 Liter 200 km weit zu fahren ;)


    Ich füge meiner Liste der männlichen Negativeigenschaften (als obs eine andere gäbe :D ) gerade hinzu, daß Männer weder flexibel noch risikofreudig sind, und dieses Defizit dann als "Vernunft" und "Kalkulationsvermögen" verkaufen wollen. :badgrin:


    @ Motzki
    Wir haben deshalb immer das letzte Wort, weil wir erstens ein Recht darauf haben und zweitens an jedem Schluß etwas Vernünftiges stehen sollte. :p


    Zitat von Taxler

    Ist doch echt putzig, wie da mit Phrasen um sich gedroschen wird ....
    :D ... alles was sie je in dieser Richtung gelesen hat wird in die Beiträge gepresst ...


    Das siehst du falsch. Ich war ja völlig ahnungslos - bis mir wenige Stunden mit einem Kaffeesüchtling die Offenbarung bescherte. :lol:


    Zitat von Taxler

    Aber ich kann Euch versichern - die Kirsten ist gaaaanz anders .... ;)


    Mein Reden, seit Jahren schon.
    Lieb, nett und all sowas :dance::

  • Der Grund dafür, warum Frauen immer das letzte Wort haben, ist ein ganz anderer.


    Das weibliche Sprachzentrum führt ein von allen anderen Sinneswahrnehmungen abgekoppeltes und völlig eigenständiges Dasein. Einmal in Bewegung gebracht, verhält er sich beinahe wie ein Perpetuum mobile und hört erst dann auf, wenn ihn tiefgreifende Erschöpfungszustände, oder Naturkatastrophen lähmen. Als da wäre beispielsweise eine andere Frau, die das gleiche Einzelstück aus einer namhaften Boutique zum gleichen Anlass trägt. Dann kommt es höchstens noch zu japsenden, oder schrillen Lauten, die keinen auf dieser Welt gesprochenen Sprachen zuzuordnen sind.


    Selbst wenn die visuellen Sinne längst keinen Gesprächspartner mehr wahrnehmen, wird unverdrossen weitergesprochen. So entsteht die irrige Annahme, das letzte Wort sei so geistreich gewesen, dass es kein Gegenargument mehr findet.


    Immer getreu nach dem Motto: "Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!"


  • {ß*# :clap:
    @ Andal
    Du sprichst allen Männern aus der Seele.

  • Nächster Punkt auf der Liste : als Übersprungshandlung auf das Bewußtwerden ihrer kläglichen Unterlegenheit ergehen sich Männer gerne in wortgewaltige Rechtfertigungsversuche, die Balsam für ihr niederes Wesen ist und in Selbstbetrug gipfelt, mit dem sie dann letztlich leben können ohne völlig zu verzweifeln.


    :dance: >:-p

  • Na dann lass uns doch mal hier und heute Nägel mit Köpfen machen!


    Ich schlage vor wir beide stellen den Sieger stellvertetend für die Geschlechter fest. Dazu werden wir am kommenden FT einen Mehrkampf bestreiten. Jeweils zu gleichen Teilen frauen- und männertypische Disziplinen.


    Meine Vorschläge:


    - Nudeln kochen
    - Einen PKW rückwärts in eine Parklücke einparken
    - Ein Oberhemd bügeln
    - Wobbler unter realen Bedingungen auswerfen und(!) wieder einholen


    What ever you want...!

  • Kam hier nicht irgendwann das Wort Feminismus vor....???
    Charles Bukowski sagte zu diesem Thema..:


    "Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen, in die Gesellschaft zu integrieren!"


    {ß*# :dance: :dance: :dance: :badgrin:

  • Egal wie das hier ausgeht, ich bemühe mich schon mal um die Filmrechte !

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von FangNix

    {ß*# Prima Idee Andal, {ß*#


    Ich schlage allerdings vor statt Nudeln zu kochen ( ist ja was für dumme)
    einen Fisch auszunehmen. :p
    Außerdem hast du das Casting vergessen :oops:
    Reifenwechseln auf Zeit fällt mir noch so ein 8)


    Gruß Tino



    Und wei lange wollen wir da warten????
    Kirsten weiss nicht mal das ihr Auto sowas hat :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!