3 Sachen auf einsamer Insel

  • Nä nä nä, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon steigern sie sich wieder in abartige Fantasien hinein.




    Gut, die Vorschläge werden so übernommen, wie sie da stehen. Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen sind damit hinfällig :badgrin:


    zu Punkt 1 : Nicht schwer. Nudeln in ein Behältnis mit kochendem Wasser schütten - sie kochen dann und damit ist die Aufgabe erfüllt.
    Wie sie später aussehen und ob es jemand überlebt ist dann nicht mehr mein Problem. :D


    zu Punkt 2 : überhaupt kein Problem, ich mach mir schon alles passend.
    Habe ich euch eigentlich schon mal von dem Hähnchengrillwagen erzählt, den ich beim Einparken gerammt habe ? Okay, wenn ich ehrlich bin, beim Ausparken dann auch nochmal. Natürlich war der gerade in Betrieb...also....vorher meine ich....
    Oder wie ich auf dem Weg zum Parkplatz hinter dem vor mir fahrenden Wagen her zwischen zwei parkenden Autos durch wollte ? Dummerweise war die Lücke zwischen beiden Fahrzeugen nicht wirklich groß, und der vor mir hatte einen netten kleinen Japaner und ich einen Opel Omega. :roll:
    Sagen wir mal so : es war ein recht lautes Einparken. :oops:
    Aber auch die Begleiterscheinungen des Einparkens wurden nicht weiter reglementiert, und zu meiner großen Freude hat mir Tino in einer PN als Förderer der guten Sache sein Auto zur Verfügung gestellt. Danke Tino, du bist so ein lieber Mensch. :D


    zu Punkt 3 : auch kein Problem. Ich bräuchte dann noch ein männliches Model mit Waschbärbauch, das das super gebügelte Hemd probeträgt und uns seinen Astralkörper durch die pulverisierten Stellen bewundern läßt.
    Und hey - gebügelt ist gebügelt ! :p


    zu Punkt 4 : wo ist das Problem ? Den letzten habe ich ausgeworfen und ein Freund von Volker ist mit dem Schlauchboot raus und hat ihn wiedergeholt. Ich fand die Bedingungen sehr real !
    Wie macht ihr Spießer das denn ? :lol:


    Also - die Wette gilt.
    Wir müßten dann vielleicht noch eine Sondereinheit bilden, die die Schäden später wieder beseitigt. :D



    Zitat von wm66

    "Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen, in die Gesellschaft zu integrieren!"


    Jawoll !! Ich will auch integriert und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein, wenn ich mit meinen Gummistiefeln und der Kittelschürze über meinen Hof latsche !!
    Gelle Spaik, hab ich doch ein Recht drauf, oder ? :D :D

  • Super
    Pflichtbekleidung für die Beteiligten :
    Gummistiefel und Kittel !!!


    zu Punkt 2 :


    Zitat von Schröderin

    Aber auch die Begleiterscheinungen des Einparkens wurden nicht weiter reglementiert, und zu meiner großen Freude hat mir Tino in einer PN als Förderer der guten Sache sein Auto zur Verfügung gestellt. Danke Tino, du bist so ein lieber Mensch. :D


    8oO |8O :-S 8-]



    *wosindmeineHerztabletten*


    Kirsten mein Schatz , was habe dir böses angetan ? ( Außer, daß ich Existiere)


    Ich fahr dann mal in die Klinik
    Gruß Tino

  • Andal...ich werd mal Alice Schwarzer fragen ob sie einen Tip hat, für die Gladiatoren-Einzugs-Musik...ich kenn mich bei soetwas nicht aus.
    Spontan würd ich ja auf Wolle (Hölle..Hölle...Hölle) oder Eros Ramazotti tippen :badgrin:


    Arme Kirsten....wie oft muß man dir erzählt haben, daß so viel ***Daumen und Zeigefinger spreizen sich etwas*** 20cm sind :lol:
    Anders kann ich mir beim besten Willen, dein Einparkproblem nicht erklären
    ;)

  • Dann werden wir uns natürlich nach einem neutralen Kampfgericht umsehen müssen, das ebenso natürlich auch profunde Kenntnisse der Materie mitbringt und das die Resultate der Disziplinen auch bewerten kann. Das inkludiert selbstverständlich auch die Verkostung zubereiteter Speisen!


    Die Duelanten dürfen sich natürlich auch einen Sekundanten wählen, der ganz nach den altbekannten Regeln, aber nicht ins Geschehen eingreifen darf. Ebenso werden wir uns natürlich auch an geltendes Recht halten, besonders was Verstöße gegen das Lebensmittelrecht und Sachbeschädigungen nach BGB und StGB betrifft.


    Ganz so einfach und spaßig wird es also nicht werden. Ein paar harte Sparringsrunden solltest Du vielleicht absolvieren, oder "zu Null" verlieren!?


    Das wird ein echter D-Day! :badgrin:

  • Zitat von FangNix

    Kirsten mein Schatz , was habe dir böses angetan ? ( Außer, daß ich Existiere)


    Ach komm, sei tapfer. Manchmal muß ein Mann eben tun, was ein Mann nun mal tun muß.
    Zum Einparken nehm ich dann das Wohnmobil, das wird klasse. :D :D


    Zitat von wm66

    Arme Kirsten....wie oft muß man dir erzählt haben, daß so viel ***Daumen und Zeigefinger spreizen sich etwas*** 20cm sind :lol:
    Anders kann ich mir beim besten Willen, dein Einparkproblem nicht erklären


    Wieso ? ICH hab damit doch kein Problem ! 0:-}
    Mönsch , es hat bei den Autos ja auch hauptsächlich die Außenspiegel getroffen, und die sind doch einklappbar ! Gut, nicht in die Richtung, in die ich gefahren bin. :-@


    Zitat von andal

    Ebenso werden wir uns natürlich auch an geltendes Recht halten, besonders was Verstöße gegen das Lebensmittelrecht und Sachbeschädigungen nach BGB und StGB betrifft


    Da das geltende Recht in meinem Dunstkreis natürlich nur meines sein kann, sehe ich da keine Schwierigkeit.
    Außerdem ist alles eine Frage des Blickwinkels : ich beschädige nichts, ich verändere !
    Verköstigt wird niemand, es sei denn, er isst das, was ich gekocht habe (am besten die Nudeln). Damit hätte sich dann alles weitere ohnehin erledigt. :badgrin:
    Seit wann gibt es einen anderen Duellanten ? :shock:

  • Spar Dir Deine Kräfte für den Wettkampf und vergeude sie nicht mit herausreden. Diesmal gilt es und da kommst Du nicht ungeschoren davon, da gibt es keine Bonifikationen für Berufs-Chaoten, oder unterschiedliche Kampfklassen. Da musst Du mal die Beweise antreten!


    Wenn sich niemand trauen sollte, Deine Teigwaren zu kosten, dann heißt es halt: "Schröderin - zero points!" :oops:

  • Zitat von Schröderin

    und zu meiner großen Freude hat mir Tino in einer PN als Förderer der guten Sache sein Auto zur Verfügung gestellt.


    PN :?:


    Welche der vielen , vielen PNs meinst du 8)


    Das mit dem Wohnmobil vergess mal schnell wieder :no:
    Das war geliehen, und ich zahle immer noch dafür ab.
    :lol:
    Wie wäre es denn mit dem schnuckeligen kleinen Wagen, den der Volker da hatte??? Damit erhöhen sich die Chancen, wenn auch nur gering, die Lücke zu treffen. Obwohl die Lücken die du erkennst, sind offensichtlich keine. :badgrin:


    Liebe Grüße Tino

  • Zitat von Schröderin

    Nö nö, keine Ausreden, die erste Fassung gilt, basta. :DDD


    Du hast doch bloß jetzt schon Fracksausen. Via Internet die dicke Lippe riskieren und dann kneifen... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von FangNix

    PN :?:


    Welche der vielen , vielen PNs meinst du 8)


    Nicht die, wo wir beschließen zu heiraten und 10 Kinder zu haben. :D


    Zitat von FangNix

    Das mit dem Wohnmobil vergess mal schnell wieder :no:
    Das war geliehen, und ich zahle immer noch dafür ab.
    :lol:


    Wieso das ? Ich bin doch noch gar nicht damit gefahren. :shock:


    Zitat von FangNix


    Wie wäre es denn mit dem schnuckeligen kleinen Wagen, den der Volker da hatte???


    Der läßt mich nur fahren, wenn er nicht mehr nüchtern ist. `,°


    Zitat von andal


    Du hast doch bloß jetzt schon Fracksausen. Via Internet die dicke Lippe riskieren und dann kneifen... :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Der Haken (oder von mir aus auch Hacken oder Harken :D ) an der Sache ist, daß du schon im Vorfeld versuchst zu mogeln. :p

  • Zitat von Schröderin

    Nicht die, wo wir beschließen zu heiraten und 10 Kinder zu haben. :D


    Super Schatzi,
    das du das so öffentlich machst. Danke, Bussi
    Da wird sich ja Tina sehr freuen wenn sie das liest.


    Klasse, ich kann mir was zum Schlafen suchen heute Nacht.
    Wer nimmt mich auf ???


    An die Beteiligten:
    Garnele wird sich sicher als Sekundantin zur Verfügung stellen.


    Gruß Tino


  • Oh, ich habs gelesen und mich köstlich amüsiert! :lol:


    Also, wie ihr sicher beide wisst ist Bigamie verboten. :D :D


    Mit den Kindern könnte schwierig werden, ich erinnere mich da wage an einen kleinen medizinischen Eingriff, nicht wahr Tino? 8)


    Hast du das der Kirsten etwa vorenthalten? 8)


    Ach und das mit der Sekundantin übernehme ich doch gerne, aber nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand! :lol:


    @ZS
    weißt du eigentlich wie gefährlich Koma-Saufen ist???
    Da kannst du echt besser selbst dein Auto steuern!!! 8) :lol: :lol:


    Tino
    geschlafen wird gefälligst zu hause, wie sich das gehört!!!! :lol: ;)


    Gruß Tina

  • So Kirsten. Jetzt mal Fraktur gesprochen.


    Ich habe Dich gefordert, also stellst Du keine Bedingungen. Alles was Dir bleibt ist die Forderung zu akzeptieren, oder Dich für nicht satisfactionsfähig zu erklären.

  • Zitat von andal

    Ich habe Dich gefordert, also stellst Du keine Bedingungen.


    Na na :no: , das ist so ja nicht richtig.


    Zitat von andal

    Alles was Dir bleibt ist die Forderung zu akzeptieren


    Zunächst mal hast du ja nicht gefordert, sondern vorgeschlagen.


    Die Vorschläge, so wie sie ursprünglich dort standen habe ich aufgegriffen und mein Okay dazu gegeben.


    Zur Erinnerung, es waren diese :


    Zitat


    Meine Vorschläge:


    - Nudeln kochen
    - Einen PKW rückwärts in eine Parklücke einparken
    - Ein Oberhemd bügeln
    - Wobbler unter realen Bedingungen auswerfen und(!) wieder einholen


    Wenn du nun nachträglich hinzufügst, veränderst, erweiterst und also manipulierst, spricht das nicht gerade für ein faires Wettverhalten.


    Tja andal, wie siehts also aus ? Stehst du zu dem, was du geschrieben hast , oder hast du Angst zu verlieren ? ;)

  • @ Tino


    Siehste, war doch gar nicht so schlimm. Ich wußte doch, daß du eine verständnisvolle Frau hast



    Zitat von Garnele


    Also, wie ihr sicher beide wisst ist Bigamie verboten. :D :D


    Falsch herum durch Einbahnstraßen fahren auch. Egal. :D


    Zitat von Garnele


    Mit den Kindern könnte schwierig werden, ich erinnere mich da wage an einen kleinen medizinischen Eingriff, nicht wahr Tino? 8)


    Booaaah, du Schuft, mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in die Ehe locken zu wollen !!!


    Zitat von Garnele


    @ZS
    weißt du eigentlich wie gefährlich Koma-Saufen ist???
    Da kannst du echt besser selbst dein Auto steuern!!! 8) :lol: :lol:


    Hah ! :badgrin:


    Ich darf eine kleine Anekdote zum besten geben, um das zu widerlegen, ja ?
    Es sei dabei erwähnt, daß Volker ein grausiger Beifahrer ist, was leider auch durch reichlich Alkoholgenuß nicht besser wird.
    So schallen dann vom Beifahrerseitz immer die ganze Palette Verhaltensmaßregeln für alles, was ich möglicherweise übersehen oder falsch machen könnte. Das Permanent-Genöle widerum wird zwischendurch abgelöst von eisigem Schweigen; dann ist das Auto so angefüllt mit unterdrückten Vorwürfen und unabdingbaren Korrekturanweisungen, dass man die Luft praktisch schneiden könnte.
    Wir waren nun also eines schönen Abends auf dem Heimweg - ich fahrend, Volker wie üblich :roll:
    Zum zehnten Mal :"Fahr langsamer !!!" (Würde ich noch langsamer fahren, würd ich parken.)
    Ich fahre betont vorsichtig in die Hofeinfahrt, will erleichtert den Motor ausmachen, da kommt ein fassungsloses :" KIRSTEN !! Du stehst ja viel zu nah am Roller !! So kommt doch meine Nachbarin nicht mehr durch !!"
    Prüfender Blick von mir - gut ein Meter Platz, und die alte Dame ist ziehmlich winzig, aber okay. :roll:
    Will gerade den Motor wieder anlassen, da kommt in diesem typischen Dreibeiner-Ton, der besagt, daß Frauen zu nichts nutze sind :"Ne, lass mal, ich mach das." Sprichts, steigt störtendicke ein, setzt schwungvoll zurück und ums mir richtig zu geben indem er es ganz professionell macht, dreht er auch noch und fährt rückwärts in die Einfahrt.
    Mein klar strukturiertes, logisches Wahrnehmungsvermögen und mein alkoholfreies Auge registriert klar, daß Volker genau an derselben Stelle steht, wo ich zuvor geparkt hatte, nur halt anders herum.
    Meinereiner verschränkt bereits genießerisch die Arme vor der Brust, um in einer angemessenen Haltung eine extrem klugscheißerische Bemerkung vom Stapel zu lassen - da setzt der Gute wider Erwarten noch eins drauf, öffnet die Tür mit Schwung - .... und es gab ein "ruuuuums"
    Der Abstand zum Roller hätte nämlich zwar durchaus gereicht, um bequem durchzugehen, vor allem wenn man der Gattung "Erdnuckel" angehört, aber nicht, um die Tür bis zum Anschlag aufzureißen. :D :D
    Hätte er anders herum geparkt, wäre das nicht passiert. :D


    Ich muß übrigens nicht extra erwähnen, daß sich mein Schatz später nicht mehr daran erinnern konnte, oder ? :badgrin:

  • Tja, dann habe ich wohl den Fehler gemacht und bei Dir den gesunden Verstand vorausgesetz, dass man Nudeln nach dem Kochen auch noch essen kann, Hemden nicht "am Mann" gebügelt werden, Autos nach dem Einparken noch benutzbar sind und ausgeworfene Wobbler nicht mit Booten eingebracht werden und so weiter und so fort.


    Scheinbar ist es in Deinen Gummistiefeln so feucht, dass Dir das den Blick für die Realität raubt, so wie sie sich der Mehrheit der Menschen darstellt.


    BTW war ich so freundlich, Dir einige Disziplinen vorzuschlagen. Der grundsätzliche Wettstreit gilt als gefordert. Sollte das nicht genügt haben, dann wiederhole ich die Forderung gerne nochmal:


    Beweise endlich, dass Du zu mehr Mut hast, als nur blumigen Worten im Schutze des Internets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!