Nä nä nä, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon steigern sie sich wieder in abartige Fantasien hinein.
Zitat von andalAlles anzeigen
Meine Vorschläge:
- Nudeln kochen
- Einen PKW rückwärts in eine Parklücke einparken
- Ein Oberhemd bügeln
- Wobbler unter realen Bedingungen auswerfen und(!) wieder einholen
Gut, die Vorschläge werden so übernommen, wie sie da stehen. Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen sind damit hinfällig
zu Punkt 1 : Nicht schwer. Nudeln in ein Behältnis mit kochendem Wasser schütten - sie kochen dann und damit ist die Aufgabe erfüllt.
Wie sie später aussehen und ob es jemand überlebt ist dann nicht mehr mein Problem.
zu Punkt 2 : überhaupt kein Problem, ich mach mir schon alles passend.
Habe ich euch eigentlich schon mal von dem Hähnchengrillwagen erzählt, den ich beim Einparken gerammt habe ? Okay, wenn ich ehrlich bin, beim Ausparken dann auch nochmal. Natürlich war der gerade in Betrieb...also....vorher meine ich....
Oder wie ich auf dem Weg zum Parkplatz hinter dem vor mir fahrenden Wagen her zwischen zwei parkenden Autos durch wollte ? Dummerweise war die Lücke zwischen beiden Fahrzeugen nicht wirklich groß, und der vor mir hatte einen netten kleinen Japaner und ich einen Opel Omega.
Sagen wir mal so : es war ein recht lautes Einparken.
Aber auch die Begleiterscheinungen des Einparkens wurden nicht weiter reglementiert, und zu meiner großen Freude hat mir Tino in einer PN als Förderer der guten Sache sein Auto zur Verfügung gestellt. Danke Tino, du bist so ein lieber Mensch.
zu Punkt 3 : auch kein Problem. Ich bräuchte dann noch ein männliches Model mit Waschbärbauch, das das super gebügelte Hemd probeträgt und uns seinen Astralkörper durch die pulverisierten Stellen bewundern läßt.
Und hey - gebügelt ist gebügelt ! :p
zu Punkt 4 : wo ist das Problem ? Den letzten habe ich ausgeworfen und ein Freund von Volker ist mit dem Schlauchboot raus und hat ihn wiedergeholt. Ich fand die Bedingungen sehr real !
Wie macht ihr Spießer das denn ?
Also - die Wette gilt.
Wir müßten dann vielleicht noch eine Sondereinheit bilden, die die Schäden später wieder beseitigt.
Zitat von wm66"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen, in die Gesellschaft zu integrieren!"
Jawoll !! Ich will auch integriert und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein, wenn ich mit meinen Gummistiefeln und der Kittelschürze über meinen Hof latsche !!
Gelle Spaik, hab ich doch ein Recht drauf, oder ?