3 Sachen auf einsamer Insel



  • Das hat nie stattgefunden, Kirsten , Kirsten wo nimmst Du blos die ganze Fantasie her ? :roll: Ich und meine eigene Tür anrummsen *püh*.


    Und von wegen schlechter Beifahrer : Ich möchte jeden erleben der ruhig bleibt wenn er mit dem Tode kämpft !!!

  • ;) Andal, jetzt enttäuscht du mich. Du meinst also, ich wäre wirklich so einfach gestrickt nicht zu merken, daß du mich gerade mit einer relativ simplen Taktik zu manipulieren versuchst ? :D


    Also, aus dem Alter für Mutproben bin ich raus, und selbst wenn es mich nochmal überkommen würde, würde ich meinen Mut nicht dadurch beweisen wollen, daß ich Nudeln koche oder einparke.
    Und wenn du bei mir Normalität vermutet hast - wovon ich aber nicht wirklich ausgehe - tja, dann hast du wohl wirklich einen Fehler gemacht. ;)
    Vor allem aber werde ich sicher nicht auf durchsichtige Provokationen einsteigen. :lol:


    Aaaaaber : ich habe ja nun schon fürs nächste FT angekündigt, zum Amüsement aller zu angeln. Wir können gerne noch einen Wobbler einbauen und den Tagespunkt "Kochen mit Kirsten", sowie "Einparken" und "Bügeln", wenn es denn wirklich jemanden interessiert. Kein Thema.
    Wer da allerdings mit Überraschungen rechnet, wird enttäuscht sein.
    Das ich nicht kochen kann ist inzwischen hinlänglich bekannt, meine Fahrkünste ebenso, und ich habe in keinster Weise die Absicht, in irgendeinem der Punkte Perfektion anzustreben, oder auch nur eine winzige sichtbare Verbesserung. :D
    Wer dann untereinander Wetten abschließen möchte, der möge sich daran nicht hindern lassen. ;)
    Damit sollte dann jedem Genüge getan sein.

  • Na dann machen wir halt einen Comedy-Show-Act daraus. Auch egal, Hauptsache es wird lustig!


    Ich mag es nur grundsätzlich nicht, wenn mir wer einen vorlabert, wie toll er ist und dann den Beweis schuldig bleibt. Das kommt eben bei Deinen Emma-Texten so rüber. ;) ;) ;) ;)

  • Zitat von Zanderschreck


    Das hat nie stattgefunden, Kirsten , Kirsten wo nimmst Du blos die ganze Fantasie her ? :roll: Ich und meine eigene Tür anrummsen *püh*.


    Volker
    Auf jeden Fall hast du eine Entschuldigung, wenn es denn so war.
    Mit 3,2 Promille fällt das aussteigen nicht sehr leicht. :lol:


    Ich erinnere mich so verschwommen an ein zerschrottetes Boot auf der Autobahn :-S
    Habe die Geschichte aber leider nicht ganz mitbekommen.
    Kann somit natürlich nicht sagen wer Schuld hatte.


    @ Kirsten / Andal
    Ich freue mich jetzt schon auf die Comedy- Einlage.


    Gruß Tino

  • Ich hab erzählt, ich könne toll kochen, einparken und bügeln ??? :D Und das hab ich dir erzählt ? *lol*


    Na das glaub ich jetzt mal nicht.


    Und beweisen - :no: - nö nö, beweisen muß ich niemanden etwas; so gering ist mein Selbstbewußtsein dann doch nicht.
    Hier ist aber doch auch sicher kein Mann so wenig selbstbewußt, dass er sich davon womöglich provoziert fühlt, oder ? ;)


    Für humorvolle Einlagen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und gerne.

  • Zitat von Schröderin

    ... so gering ist mein Selbstbewußtsein dann doch nicht...
    Hier ist aber doch auch sicher kein Mann so wenig selbstbewußt, dass er sich davon womöglich provoziert fühlt


    Das ist ja gerade das, was einen bei provokativen Äusserungen auf die Palme treibt :p


    Da kommen plakative Pauschalsprüche von den Mädels (Emma-like) die teilweise recht ordentlich
    unter die Gürtellinie gehen (allerdings leider im negativen Sinne ;) )
    unter der Aussage, dass die Männer doch so selbstbewusst sein müssen, diese platten Angriffe
    locker wegstecken zu können.


    Selbst sind die betreffenden Damen allerdings meist nicht in der Lage, einen "Blödspruch" auf Ihre Geschlechtsgenossinnen
    lächelnd wegzustecken, sondern schreien den Tränen nahe etwas von frauenfeindlichen Äusserungen 8)
    (wohlgemerkt nicht auf die Vorrednerin Bezug genommen)



    Aber:


    wir Männer von heute lieben mittlerweile dieses künstlich aufgesetzte Selbstbewusstsein mancher Frauen,
    da wir dadurch auch unsere Vorteile für uns herausziehen können ... :badgrin:


    ... und sei es nur die Erheiterung durch das lesen solcher Selbstbeweihräucherungen ,
    in denen zu suggerieren versucht wird, dass man zu Schwächen nur klar zu stehen braucht,
    um diese in Tugenden umzuwandeln. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Selbst sind die betreffenden Damen allerdings meist nicht in der Lage, einen "Blödspruch" auf Ihre Geschlechtsgenossinnen
    lächelnd wegzustecken, sondern schreien den Tränen nahe etwas von frauenfeindlichen Äusserungen 8)
    (wohlgemerkt nicht auf die Vorrednerin Bezug genommen)


    :D :D Ich hatte schon gaaaanz tief Luft geholt, mich drauf eingerichtet, gleich mächtig in die Tasten zu hauen - dann den letzten Satz davon gelesen und die Wirkung war, wie wenn man in einen aufgepusteten Luftballon piekst und die ganze heiße Luft mit einem pfeifenden Geräusch entweicht.
    Es hätte dich sehr erheitert, hättest du daneben geseßen. :lol:


    Im Prinzip und jetzt mal fernab jeden Ulks hast du aber recht.
    Es ist "in", über Männer zu witzeln - umgekehrt gibts schnell mal säuerliche Mienen.
    Die Gabe, über sich selbst lachen zu können, ist nicht unbedingt frauenspezifisch.
    Davon abgesehen ists tatsächlich so, daß viel für Frauen getan wird, was sie Männern gegenüber bevorteilt. Mir fällt keine einzige Aktion für Männer ein.
    Eigentlich, genau betrachtet, wäre es mittlerweile an den Männern, nach Gleichberechtigung zu schreien.
    :-S

  • Seit dochmal nicht so Laut!
    Der Schorsch schläft nun schon seit 2 tagen!
    Ist ihm die Massage von den Damen mit der Rheumasalbe nicht bekommen? ;)
    Oder is er schon auf der Insel????????

  • Zitat von Schröderin

    Es ist "in", über Männer zu witzeln - umgekehrt gibts schnell mal säuerliche Mienen.
    Die Gabe, über sich selbst lachen zu können, ist nicht unbedingt frauenspezifisch.
    Davon abgesehen ists tatsächlich so, daß viel für Frauen getan wird, was sie Männern gegenüber bevorteilt. Mir fällt keine einzige Aktion für Männer ein.
    Eigentlich, genau betrachtet, wäre es mittlerweile an den Männern, nach Gleichberechtigung zu schreien.
    :-S


    Probleme??? :? Schröderin fragen!!! :D Da werden Sie geholfen :!:


    oder: Frau Schröderin weiss nicht alles, dafür aber wo es geschrieben steht. gähhhnnnn :roll:


    Hallo Friedhelm :D
    bin schon noch da, geniesse aber die Insel! Hier herrscht momentan Chaos. 8)


    Obwohl Peter, Spaik mehrfach aufgefordert hat, unsere Insel zu verlassen, hat der "alte Fuchs" nichts besseres zu tun gehabt,als sich mit doppelseitigem Klebeband, an Verona festzubaken. :shock:
    Das hatte zur Folge, dass unsere "Vroni" ihren Anwalt einschaltete und dieser dann mit einem riesigen Reporteraufgebot, an unserem Strand erschien. :?


    Mittlerweile ist auch schon ein Floss gesichtet worden, dass ca. 1 Seemeile
    vor der Insel, vor Anker liegt. An Bord sollen sich, neben der bekannten Frauenrechtlerin A. Schwarzer, auch einige weniger bekannte Nachwuchsrechtlerinen aufhalten. :p :lol: .....auch einige Hunde sollen mit an Bord sein. :oops:


    Peter ist mal wieder nicht zu sehen. ...kann mir schon denken wo sich der wieder rumtreibt!

  • Ooooch schorschi, ich finde dich ja echt niedlich, wenn du so rumzickst , aber mal ehrlich, das gibt Falten und Herzinfarkte. Mit Falten hätte ich dich ja immer noch schrecklich gerne, aber Herzinfarkte sind nicht mehr so dolle lustig. Du würdest mir fehlen, ganz fürchterlich sogar. :pray:
    Vielleicht möchtest du ja auch endlich mal alles so richtig rauslassen, was in dir so lange schon brodelt. Ist ja auch net so gut, wenn man immer alles runterschluckt. Ich glaube, davon fängt man auf Dauer an zu stottern.
    Hey, du darfst mir auch Tiernamen geben. Sogar sowas -->
    Naaaa ?? :D
    Meinst du, dann gehts wieder ?

  • Zitat von Schröderin

    Hey, du darfst mir auch Tiernamen geben. Sogar sowas -->
    Naaaa ?? :D
    Meinst du, dann gehts wieder ?


    Ach Schröderin,


    weisst du, in erster Linie bin ich in diesem Forum, um mich mit Gleichgesinnten über den Angelsport auszutauschen :)


    Nun ist aber so, dass es nicht immer was Neues zu Lesen oder zu Berichten gibt. In diesen Fällen macht es auch mal Spass im Off Topic Bereich zu lesen oder zu blödeln. :)


    Leider stößt man dabei auch auf Grenzen, die zwar nicht vorgeschrieben sind aber durch andere User aufgebaut werden. :cry:


    .....ich hoffe du konntest mir bis hierhin folgen :?:


    Zu meiner Person:


    Du kannst versichert sein, dass ich noch Herr meiner Sinne bin und keinerlei Bedürfnisse habe irgendetwas "rauszulassen" oder "runterzuschlucken". ;)


    Weiterhin hoffe ich, ein normaler Ehemann und Familienvater zu sein, der
    nichts weiter macht, wie ab und an mal im Internet zu surfen. :) und sich mit seinem Hobby beschäftigt.


    Wie wäre es wenn du es mir nachmachst und deine Hobbyseiten aufsuchst :?:
    Glaube mir :pray: du würdest nicht nur dir einen Gefallen tun :dance: [/list]

  • Ja ja...das geht noch so lange bis einer weint............ :no:

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Nun ist es ja so, daß solche Threads, die eigentlich lustig sind und auch einen gewissen Unterhaltungswert haben, nach einer Weile soweit ausbrennen, daß sie dann irgendwann jeglichen Wert zu verlieren beginnen.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von wolfgang

    Ja ja...das geht noch so lange bis einer weint............ :no:


    Ja, hab ich jetzt auch schon ganz dolle. :D


    Nun schorschi, daß du ein normaler Ehemann und Familienvater bist, ist sicher für alle wünschenswert, die davon "betroffen" :D sind, aber für deine "Hobbyseite" wohl eher nicht von Belang.
    Natürlich ist es mein höchstes Ziel, dir jeden nur möglichen Gefallen zu tun, dummerweise bin ich hier genau richtig und es gehört wohl zu den Widrigkeiten des Lebens, daß du dich damit abfinden mußt.
    Auch wenn diese Tatsache einen - dem Alter nach - reifen Mann hin und wieder dazu verleitet, in die spätpubertäre Phase abzurutschen und Unterhaltungswert der besonderen Art zu präsentieren, der ihm selber nicht bewußt zu sein scheint, ist sie dadurch nicht zu ändern.
    Mein Beileid - du kommst darüber hinweg, ganz sicher. ;)

  • Also .... wenn ich das oben so lese dann habe ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist
    uns wieder auf das Ausgangsthema zu beschränken, da dieser Threadverlauf
    eine gewisse Eigendynamik birgt, die unweigerlich auf eine Sperrung des selbigen
    hinauslaufen dürfte.


    Wenn noch jemand irgendwelche Dinge auf irgendwelche Inseln mitnehmen möchte
    dann möge er sich dahingehend äussern ....


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!