Wie ihr hier sehen könnt angele ich gerne Dreistachelige Stichlinge:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12839
Da ich Stichlinge sowieso nicht verwerten kann und die alle wieder reinsegeln will ich nicht in den ziemlich weit entfernten nächsten Angelladen latschen! Könntet ihr mir ein gutes Rezept für Stichlinge empfehlen?
Danke im Voraus
Furby93
Futter für Stichlinge
-
-
Sch**ße wieso steht das hier denn jetzt doppelt! Tut mir leid, einfach nicht beachten!
-
Es hilft manchmal, einfach nur einen dünnen Wurm an die Schnur zu knoten.
Die Viecher sind so gierig, dass sie nicht mehr loslassen, wenn man sie heraushebt. -
-
wie knotet man den einen wurm?
-
keine Ahnung...
Mach halt 'n Haken dran und da dann den Wurm dran.
Hauptsache ein Ende vom Wurm ist lang genug, dass der Fisch ihn einsaugen kann. -
mit made gehts gut
-
-
Also ich glaub nicht das es spezieles Futter für Stichlinge gibt, nimm halt ne Made und den kleinsten Haken den du kriegen kannst und vielleicht beißt sich einer fest!
-
Als Junge habe ich immer die größeren Rotwürmer genommen.
Der Stichling ist meistens wirklich so gierig, das er sich das Wurmende einsaugt. -
Du angelst auf Stichlinge!?
Vergess den Kampfgurt nicht!
-
-
*LOL* ich würde auch geflochtene Schnur nehmen, damit der Anhieb auf die Distanz besser durchkommt.
-
-
Also ich hab die als kleiner Bub immer mit dem Kescher gefangen
-
-
Ich immer mit der Senke!
-
Bevor du sie in deinen Teich setzen willst, solltest du wissen, dass dir
die Stichlinge die Brut von allen anderen Fischen wegfressen. -
Echt Oli?
Geil ich brauch Stichlinge! -
-
Die kommen in den Teich meines Onkels (der will die drinhaben). Ausserdem schwimmt da sowieso schon ein Stör rum (der auch Laich frisst)!
-
wie groß ist der teich deines onkels?
wie groß ist der stör? -
Ich hab auch nen Stör, oder besser gesagt Sterlet.
Is immer witzig, wenn der an die Oberfläche kommt und seine Pellets abholt. Dann kann man den einfach anfassen oder sogar zupacken, weil der so gierig auf das Futter ist. :p -
-
Mittelgroßer Gartenteich! Stör ca. 20 cm!
-
Mittelgroßer Gartenteich ist find ich auch ne klasse Antwort!
Jetzt weiß zwar immer noch keiner wie groß der ist aber egal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!