Ihr habt ja auch sicher vor einiger Zeit von dem Wels gehört der angeblich einen Dackel, in irgendso einem See gefressen haben soll.
Der ist ja jetzt tot und alle Medien berichten über ihn und bezeichnen ihn als riesen Wels oder sogar als Ungeheuer . Ich meine er soll 1,60 lang sein und nach meinen Information ist das zwar eine gute Größe jedoch weder rieig noch ein der Bezeichnung des Killer-Welses wert.
Wie steht ihr dazu?
Bruno der Killer-Wels
-
-
bei uns stand heute in der zeitung sie hätten, wie rheinangler schon erzählt hat ,diesen bruno gefangen ..aber was mir unrealistich vorkam war das die meinten welse würden bis zu 250 KILO wiegen ...der deutsche rekord ist doch gerade mal 150 PFUND oder ?
ober werden welse wirklich so schwer und
ich das bloß verschlafen ? -
Nicht Kilo sondern Pfund !
-
-
auf http://www.fischundfang.de gibt's mehr infos zu kuno!
-
Das ist typisch Presse, dass Sommerloch muss doch gefüllt werden.
Dann ist ein Wels auch mal ein Killer-Wels, ein Hund ist dann ruckzuck ein Killer-Kampf-Hund. Besonders die Größen und Beisskraft und all sowas gehen im Sommer enorm in die Höhe. -
Jaja das Sommerloch, mal sehen was uns als nächstes als Killerfisch Verkauft wird.
-
-
Vielleicht der Mystery der die Forscherin aufgefressen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!