Endlich die Lösung gegen hohe Spritpreise
-
-
geile Nummer, sollte man vielleicht selber ausprobieren - bei den Sprit Preisen
-
...Da gibt es nur eun Problem.
Wo bekommen wir die Zwerge her? -
-
Kein Problem! Ich ruf mal Bernhard Hoecker an. Wer will kann noch die von Peter Maffay und Kalle Pohl haben.
-
Echt Super.
Da kann mann nur Kalle Pohl für nehmen, der brauch ja schon ne Leiter um auf einen Stuhl zu kommen. -
Nee der ist zu groß, der war schon mal bei uns im Haus zur Autogrammstunde
Dann lieber Hoecker, der kann im Kofferraum dann noch n bischen Kacke erzählen und mich unterhalten.Ick nehm dann sowieso lieber die kleenen Fußballer, die sind schneller.
Häßler, Littbarski -
-
Geht nicht. Kommt bei mir nur winamp und sonst nix
-
Dann schau es dir halt über den Media Player an. Kopiere die Link- Adresse und dann öffne die URL mit dem Media Player. Dann müsste das auch funktionieren.
-
Oder wie heißen gleich diese kleinen Gestalten die in Animationsfilmen immer in Süßigkeitenfabriken arbeiten, mit der orangenen Haut und den grünen Haaren, umpa lumpa? Omba Rumba? Dumpa Dumpa??? Die wären auch nicht schlecht, die anderen singen und der eine tankt.
-
-
@Denkidenk
Geht
Ja wie geil lol -
das is mal richtig geil
-
schön schön
-
-
Wo kann man die bestellen?
-
des wär doch ma echt was............ 1.35 für 95er benzin..sch*** ne. ein glück das ich nen 4takter habe.....
-
ich mit meiner 80er DT 2-takt bin net soganz glücklich bei uns sin die preise um 14 cent in 2 tagengesiegen das is voll unklar
-
-
Der ist gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!