Wer ist das ...?!?

• Hallo mal wieder...,ich bin schon seit längerer Zeit wieder in der Leserbildgallery unterwegs. Nun ja da ist ein Mann der anscheinend regelmässig grosse Karpfen fängt sowie Rapfen und Hecht...und ich weiss leider nicht wer das ist....also seine Titel sind immer "es geht auch ohne Boilie" und so weiter kennt jemand diesen Mann...?

mfG

• Zitat von Kingfisher

das ist das "Phantom".
    hat echt unrealistiche Fäge mittlerweile. hab ich aber auch schon mehrmals angemerkt.

Warum sind das unrealistische Fänge. Das Phantom kennt sein Gewässer eben und investiert viel Zeit in dessen Befischung.
    Ich finde es schon kurios, dass ihr an allem was zu meckern habt.

Und die Frage ob die Fische gekauft oder die Photos gefakt sind sind finde ich eine Frechheit.
    Spricht da vieleicht der Fangneid aus euch beiden??

• Dann schau doch mal in die Leserbildgallerie. Da hat das Phantom mal geschrieben, dass er zwei bis dreimal die Woche an sein Gewässer geht und die Bilder auch über einen Zeitraum von vier bis fünf Jahren gemacht wurden.
    Er hat halt dieses Gewässer geknackt. Da finde ich solche Fänge nicht unrealistisch.

Hälst du dann auch die Redakteure vom Blinker für Betrüger, weil sie regelmäßig große Fische fangen?

• Na Du würdest Dir sicher solche Fänge an den Hintern tackern lassen, damit es auch ja jeder mitbekommt! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Nur weil der eine, oder andere seinen Arsch nicht auf die Höhe kriegt, werden hier die Fänge von anderen Anglern, die sich die Mühe machen und ein Gewässer intensiv befischen, in Frage gestellt? Langsam frage ich mich wirklich, ob da Pillen noch was bewirken können! :evil:

• Das Phantom (das ist sein Username hier) heisst Hans-Peter Bach, sein Hausgewässer ist der Speichersee Ismaning und er sitzt mind. 2-3 Tage die Woche am Wasser ...

Jeder, der ihm da was unterstellt, der is einfach nur neidig ...

• Zitat von SkYlaX

Das Phantom (das ist sein Username hier) heisst Hans-Peter Bach, sein Hausgewässer ist der Speichersee Ismaning und er sitzt mind. 2-3 Tage die Woche am Wasser ...

Jeder, der ihm da was unterstellt, der is einfach nur neidig ...

ich finde es unglaublich was er so alles fängt. trotzdem gönne ich ihm die fische!!!
    ausserdem sind es ja alles schöne fotos. darum haben wir auch was davon ^^

• Zitat von Dengididenk

Hälst du dann auch die Redakteure vom Blinker für Betrüger, weil sie regelmäßig große Fische fangen?

Ich denk es mal nicht, aber die haben ja auch Ausrüstung ohne Ende um den See mit Echoloten zu bearbeiten und mit anderen Sachen den Fisch an den Haken zu kriegen...
    obwohl man die Erfahrung auf jeden Fall nicht außer acht lassen darf!

• Zitat von BrUcE

Ich denk es mal nicht, aber die haben ja auch Ausrüstung ohne Ende um den See mit Echoloten zu bearbeiten und mit anderen Sachen den Fisch an den Haken zu kriegen...
    obwohl man die Erfahrung auf jeden Fall nicht außer acht lassen darf!

wenn er genug geld hat, spielt das doch keine rolle mehr. dann kann er sich auch jedes erdenkliche echolot oder rute oder was auch immer kaufen.

das macht aber noch lange keinen "guten" bzw. erfolgreichen angler. das gespür für die fische, wissen, experimentierfreudigkeit usw. das alles macht einen fischer erst zu dem was er ist.

ausserdem sollte man nicht über andere leute urteilen die man nicht kennt ^^

gruss
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!