Also zum Mittagessenholen würde ich mit dem Phaeton fahren. Sicher habt ihr auch Audi. Zum Kaffee dann mit dem A8.
Der Prototyp von Audi hat doch wie so nen Rennfahrer geheißen oder so. Den würde ich auch mal Probefahren
Also zum Mittagessenholen würde ich mit dem Phaeton fahren. Sicher habt ihr auch Audi. Zum Kaffee dann mit dem A8.
Der Prototyp von Audi hat doch wie so nen Rennfahrer geheißen oder so. Den würde ich auch mal Probefahren
Da Le Mans hat er geheißen.
http://www.madle.org/daudilemans.htm
Das Problem ist, dass ich bei einem reinen VW- Händler bin. Also kein Audi. Ich krieg halt immer den 2 Liter Passat. Aber der reicht auch Wenn der nicht frei ist, dann halt den 2 Liter Touran.
So, heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und ich muss sagen ich bin ziemlich k.o.....Jede Menge Informationen, Hausbesichtigung (da werd ich mich die nächsten Monate noch oft verlaufen... ), aber ein gutes Gefühl. Nette Kollegen (soviel hab ich von den 1000 noch net kennengelernt und gute Aussichten mal ein oder zwei Wochen in den zahlreichen Verkaufsbüros in Deutschland (Berlin, Hannover, Hamburg, Nürnberg, München usw.) und Europa verbringen zu können!
Bin mal gespannt wie es weitergeht...
Wenn du mal in Nünberg sein wirst, weisst du ja wen du anrufen musst!!! *zumirrüberschiel*
Das ging mir die ersten Tage auch nicht anders. Hatte zwar nicht wirklich viel zu tun, aber ich bin trotzdem jeden Abend KO nach Hause gekommen.
Klar, auf jeden Fall!!
Berlin....immer ne Reise wert...und bring deine Method mit
Jeder Azubi muss in der regel zwei- bis dreimal in eine Außenstelle, d.h.mit bissl Glück komm ich zu Euch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!