Ich würde mir gerne demnächst ein Echolot zulegen.
Könntet ihr mir ein paar empfehlen?
Der Preis sollte nicht über 200¤ steigen.
Gruss
Schlange
Ich würde mir gerne demnächst ein Echolot zulegen.
Könntet ihr mir ein paar empfehlen?
Der Preis sollte nicht über 200¤ steigen.
Gruss
Schlange
Eagle Cuda 168
Wenn Du unter suchen Echolot eingibst findest einige Threads zu den noch aktuellen Modellen.
also ich habe jetzt mal ein bisschen gestöbert und schwanke zwischen diesen vier Modellen.
EAGLE FISH EASY240
EAGLE FISH MARK 320 (Sonderposten bei stollenwerk)
LOWRANCE X - 58 DF (Sonderposten bei stollenwerk)
LOWRANCE X-52
Also ... Stollenwerk ist wahrscheinlich nicht der günstigste Laden, trotz der Sonderangebote.
Bei den Modellen die Du nennst, bist Du als portabele Montage, die ich eigentlich immer empfehlen würde, da das Ding dann urlaubs- oder mietboottauglich wird (aber auch wegen Diebstahlschutz), deutlch teurer.
Schreib doch mal für wofür und auf welchen Gewässern Du es überhaupt einsetzen möchtest, dann ist es leichter Tips zu geben.
Hauptsächlich für ne Kiesgrube und für die Elbe.
Dann kommt hinzu das ich mehrmals nach MeckPom und Rügen fahre.
Nächstes Jahr gehts nach Blekinge.
Also ich wollte mir dann schon das portabele Gerät kaufen, auch wenn es dann ein bisschen teurer wird, da ich kein eigenes Boot habe.
Ich denke da reicht auch ein einfaches Portables.
Da bleiben zwei Optionen kaufen oder selber basteln und ein paar euro sparen. Wenn man die Preise der Echolote, Akkus, Ladegeräte von Stollenwerk mit anderen gibt es einen deutlichen Preisunterschiede, der dann halt bei den Bundles wieder nachgelasen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!