...Wow ich bin ja ein Stichling! Wie lustig!....hehehe
Gruss
Codex
...Wow ich bin ja ein Stichling! Wie lustig!....hehehe
Gruss
Codex
Zitat von CodexWie lange dauert eigentlich so ein Vote?
Gruss
Codex
Der Vote läuft über 14 Tage.
ich hab den Außernborder gewählt, weil ich das Bild sehr gelungen finde. Die vonTom genannten Punkte kann ich nur bestätigen. solche Details find ich schöner wie das 100ste foto von nem Karpfen der Boillies mochte.
Ist doch klasse wie z.b. sich die Spinnweben durch den Morgentau hervorheben
Zitat von TincaTincaJedesmal die selben Motive: Sonnenuntergänge, in Dreck gelegte Fische
Da muss ich Dir zustimmen!
Jedesmal sind etliche Fotos dabei, die im Prinzip das gleiche Motiv darstellen!
Rute, Rolle, Fisch und alles von vorne fotografiert...
Sind zwar coole Fotos, aber auf die Dauer ziemlich langweilig!
Zitat von Mokkiich hab den Außernborder gewählt, weil ich das Bild sehr gelungen finde. Die vonTom genannten Punkte kann ich nur bestätigen. solche Details find ich schöner wie das 100ste foto von nem Karpfen der Boillies mochte.
Ist doch klasse wie z.b. sich die Spinnweben durch den Morgentau hervorheben
Na danke Mokki, schön das Bild nicht wahr. Da sieht man sofort das es nicht einfach drauf losgeknipst ist, sondern sich jemand gedanken und vor allem mühe gemacht hat.
Gruß
Tom
vielleicht sollten wir zukünftig ein voting fürs voting machen
find die auswahl ok. was ich gewählt habe verrate ich aber nicht.
Ich finde Deckert macht nen guten Job.
Wenn die eingestellten Fotos alle fast gleich aussehen (und das tun sie auch) kann er ja auch nichts dafür, er pickt eh die besten raus.
Dann ist das eine runde Sache
Hat hier noch jemand die Schleimspur gesehen?
Danke schön Leute.
Leider ist eben das Problem das wirklich Klasse Bilder ala Frosch ect. sehr rah gesäht sind. Da ist es an jedem 1. eines neuen Monats nicht einfach noch 10 gute Kandidaten zu finden und aufzustellen. Aber Allgemein finde ich das wir im laufe der Zeit immer bessere Bilder hochgeladen bekommen haben.
Natürlich liegt es an jedem selber sich mal mit der Digicam (die mittlerweile ja schon fast jeder hat) sich mal beim Angeln auf die Suche nach einem guten Motiv zu machen.
Gruß
Tom
Sonnenuntergang...!!!Wirklich gut getroffen..aber die andern Bilder sind au Supa...
Ich habe das bild mit dem sonnenuntergang auf einem see gewählt.
Das bild mit der regenbogenforelle wäre auch schön, wenn es nicht so unscharf wäre.
Der waller auf dem stein siegt einfach nur erbärmlich aus.
Was ist das für ein fisch in 4177
So - ich habs getan! :p
Diesmal wars echt nicht leicht ..... ich hab diesmal keinen Favoriten ausmachen können ....
Ich hab mir diesmal richtig Zeit gelassen und .......
.... für den Aussenborder gevotet
Zuerst dachte ich mir auch, - was soll dieses Foto im Voting ...
... aber wenn man sich genug Zeit lässt, dann passts
Gruß,
Peter
Ich brauchte nicht ganz so viel Zeit und hatte gleich für den Aussenborder gestimmt. Mir hat das Spinnennetz so gut gefallen .
Bild 3858
Wow, da ist ja eins von uns dabei... da werd ich ja grad bissl ...
So Leute, der Vote für diesen Monat läuft noch genau einen Tag, also wer sich noch nicht entschieden hat.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!