Noch mal aber zu den Weiher gehen wir sicher. Da bräuchte ich aber auch mal euere Hilfe damit es hier was mit meinem ersten Raubfisch wird. Der Weiher ist ca.5ha. groß. Der Weiher ist ganz rechts ca. 80 cm Tief. In der Mitte ca. 1.80 und ganz links 2.50 Meter Tief. Die Roten Punkte sind dort darf man angeln. Auf der anderen Seite dort ist Wald. Man darf da nicht mehr angeln weil wieder so Idioten zuviel Treck zurück gelassen haben. Dan das Liliane das heißt das da Sträucher Bäume und sonstiges ist. Dan ganz rechts das Grüne ist Kraut. Im Kraut kann man nicht angeln den da kommst man sehr schlecht raus.
Im Gewässer sind Schleien, Aal, Spiegel-Schuppenkarpfen., Barsche, Hechte, Waller, Zander, sämtliche Köderfische. Mein Zielfisch sind örgend welche große Raubfische. Ich hätte eine Angel mit Köderfisch der Köderfisch ca. Handlang. Und die andere Angel mit 3-5 Tauwürmer. Aber ich weiß nicht welche Montage. Ich bin noch nicht aus der Schule deswegen müsst das was gutes sein was wenig kostet. Ich habe so immer auf Grund geangelt. Erst das Blei (50g) dann eine Kugel dann der Wirbel und dann den Haken. Keine Ahnung ob das so auch bei Raubfischen geht. So habe ich biss jetzt nur auf Karpfen geangelt. Ich habe bisher aber auch nur mit Wobbler was gefangen. Zwei kleine Waller mit 60 cm Zwei Zander mit einer 30 und einen 53cm. Dann 2 Hechte mit ca. 40 cm. Und ein Zufallsbiss beim einholen auf Wurm ein 80er Hecht. Leider in der Schonzeit. Ich bin also ganz neu in Raubfischangeln. Spinnenfischen ist dort nicht möglich wegen den vielen Bäumen. Karten hätten wir um 8 Uhr und um 8.15 währen wir am Wasser.