gegensätzliche Hobbys'!

• Hy leute,

wollte mal wissen wie gegesätzlich eure Hobbys sind!?

Bei mir ist Angeln - klar sonst wär ich nicht hier! :lol:
    daneben bin ich begeistert von Kampfsport, trainiere
    Thaiboxen, Jiu Jitsu und Judo...
    Beim Angeln die Ruhe in Person - im Ring, na ja sagen wir
    mal Zahnarzt! :o)
    Und wenn es mal mit keinem der beiden klappt sitze
    ich daheim und lese....

Freediving - bin pasionierter Freediver... liebe es immer
    wieder meine eigenen Rekorde zu brechen, bin zwar kein
    weltmeister aber mit 22m ohne sauerstoffflasche kann
    ich schon stolz sein auf mich!
    Daneben liebe ich die Terraristik, bin begeistert von allen
    möglichen Reptilien... habe Dornschwänze, Leopardgeckos,
    Krokodilgeckos, Ruinenechsen usw...

Das waren so meine 5 lieblinghobbys..
    habe noch einige mehr aber das sind so
    die gegensätzlichsten.

Erzählt mal eure -

Marko

PS.: hoffe das thema gabs nicht schon einmal! ;)

• Ich züchte Marmorierte Panzerwelse (Corydoras Paleatus), früher auch Skalare,

Auserdem präpariere ich Tiere (auch Fische), und repariere/restauriere auf Auftrag,

Wenn ich Zeit hab, dann geh ich auf die Jagd (mit meinem Großvater).

Früher hab ich auch Handball gespielt

• Also Angeln schon mal ganz klar.

Dann jagen, am liebsten auf Böcke....und aber auch anders auf flotte Häschen 8) :lol:

Die MotoGP-WM, bin nämlich Fan von Valentino "The Doctor" Rossi und Alex Hofmann.

Da wäre noch Fußball.

Und am PC spielen,surfen.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Das mit dem Jagdschein ist bei mir in weite Ferne gerückt. Ich war einige mal Treiber bei Druckjagden und Jagdhelfer bei dem Cousin meiner Mutter, der wohnt aber in Brandenbrug wo er mit 2 andere Jäger ein 800Ha Eigenjagd-Revier hat, da war ich dafrü bestimmt aufzubrechen und auszuweiden, nur leider hat es bisher nur einmal mit einem Überläufer geklappt vor 3 Jahren, seit 2 Jahren bin ich immer zur Blattzeit auf ältere Böcke gekommen, allerdings war bisher nie ein älterer Bock da, sondern einmal ein guter Bock von etwa 3 Jahren und dieses Jahr wieder also vor ca. 3 Wochen wieder einer in derselben Klasse der die Ricke ganz schön heftig durch den Hafer trieb. Für mich ist es eigentlich schon eine genugtuung dabe izu sein, wenn man selber an der Waffe ist kostet das ja erstmal 2000-3000¤ für die Jägerprüfung, dann muss man sich noch Waffen kaufen, Waffenzubehör Munition e.t.c du musst auch wissen wie du das erlegte Wild unterbringst, dann noch ein Begehungsschein bei einem Pächter, schließlich darf man als Jungjäger kein Revier pachten und das kann man sich auch nicht so einfach leisten. Da ist es doch einfacher wenn ich nur dabei bin und hab keins von diesen Sorgen, allerdings würde ich das gern öfters machen. Aber trotzdem, über den Schein werde ich in 3 Jahren nochmal nachdenken, wie dann der Stand der Dinge ist. Sehr interessant finde ich auch die Jagdgegner-szene, mit denen ich mich jetzt schon 2 Jahre lang befasse und finde das wenn die Jäger nicht endlich mal was sagen und die Jagdgegner weiterhin ihre Geschichte von bambi und dem Nationalpark der angeblich ohne Jagd wunderbar klar kommt, könnte das selbe wie in Holland passieren, die Jagd wurde dort über weite Teile Hollands verboten.

Ich gehe aber uach gerne am PC mit Deer Hunter 2005 jagen da hab ich Böcke die ich strecken kann.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• nen jagdschein geschweige den ne waffe brauche ich nicht! :!:

ich geh lieber mit dem bock in den infight,
    ein paar hacken, ein knie zur leber,
    dannach ein takedowhn und ein heelhold!
    So einfach ist jagen! :lol: :lol: :lol: :lol:

scherz bei seite...
    Jagen hört sich interessant an!

LG Marko

• Faulenzer-Basti

Ich bin auch immer Treiber bei meinem Opa und seinen Kollegen.
    Trotzdem hab ich schon ne Menge Erfahrungen gesammelt.
    Mein Opa zahlt mir zum Glück den Schein.
    Ich darf ihn aber erst nächstes Jahr machen, wenn ich mit der Schule fertig bin :(
    Die Waffen erbe ich alle, da spar ich über 20.000¤.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!