gegensätzliche Hobbys'!

  • Einen großzügigen Opa hast du. Ich kann mir vorstellen das es ihn freut das es jemanden in der Familie gibt der auch Interesse an diesem Weidwerk hat, genauso ist es ja bei meinem Verwandten auch, von seiner Freundin hab ich erfahren das er sogar von mir erzählt bei seinen Jagdkollegen. So ist es halt, kaum einer in unserem alter hat Verständnis dafür, sehen es als grausam, dabei ist es notwendiger Ökologischer Artenschutz. Bestimmt darsfst du dann mit in seinem Revier jagen, er hat doch sicherlich eins? Unter solchen Bedingungen würde ich auch nicht zögern, weil wenn man ihn hat dann hat man ihn. Letztens kam bei RTL eine reportage über die Jagdschule "Gut Grambow" wo man den Jagdschülern beim Unterreicht und bei der Prüfung zusehen konnte, am besten fande ich die Leinwand wo man auf Sauen schießen muss.
    Dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen für dein "Grünes Abitur"

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Das hab ich auch gesehen, war ganz interesant.
    Ich fands auch super, dass da eine Frau sich dafür interesiert hat.


    Irgenwie witzig, wie die alle auf der Leinwand daneben geschossen haben :lol:


    Mein Opa hat ein Revier, und das beste daran ist, dass da ein schöner Weiher dabei ist, den er gleich mitgepachtet hat :p

  • Luckyy: Was meinst du mit "Körperlicher Austausch"? Tauscht du deine Nase gegen einen Arm zum Ersatz fürs angeln falls der eine Kaputt geht? :lol:

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!