Einen großzügigen Opa hast du. Ich kann mir vorstellen das es ihn freut das es jemanden in der Familie gibt der auch Interesse an diesem Weidwerk hat, genauso ist es ja bei meinem Verwandten auch, von seiner Freundin hab ich erfahren das er sogar von mir erzählt bei seinen Jagdkollegen. So ist es halt, kaum einer in unserem alter hat Verständnis dafür, sehen es als grausam, dabei ist es notwendiger Ökologischer Artenschutz. Bestimmt darsfst du dann mit in seinem Revier jagen, er hat doch sicherlich eins? Unter solchen Bedingungen würde ich auch nicht zögern, weil wenn man ihn hat dann hat man ihn. Letztens kam bei RTL eine reportage über die Jagdschule "Gut Grambow" wo man den Jagdschülern beim Unterreicht und bei der Prüfung zusehen konnte, am besten fande ich die Leinwand wo man auf Sauen schießen muss.
Dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen für dein "Grünes Abitur"
gegensätzliche Hobbys'!
-
-
Das hab ich auch gesehen, war ganz interesant.
Ich fands auch super, dass da eine Frau sich dafür interesiert hat.Irgenwie witzig, wie die alle auf der Leinwand daneben geschossen haben
Mein Opa hat ein Revier, und das beste daran ist, dass da ein schöner Weiher dabei ist, den er gleich mitgepachtet hat :p
-
1) Flirten
2) Feiern
3) Körpelicher austausch :p
-
-
-
@Faulenzer nein hab mir schon fast gedacht dass so eine anspielung kommen würde...
-
Der Luckyy meinte wohl Avatar-Austausch
... denn plötzlich ist er auf dem Foto erwachsen geworden
Gruß,
Peter -
-
Taxler du wirst lachen aber ich mein das ernst;-)
Und noch was Recht hast du
-
1. Angeln
2. Computerspiele
fuer mehr ist da nicht mehr Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!