Also ich muss sagen das ist doch eine Traumhafte Kulisse,da macht das Angeln dann doch gleich doppelt soviel spass.
Wenn hier vielleicht noch jemand solch schöne "Natur" bilder hat dann immer her damit.
gruß hechtfänger
Natur...
-
-
Da gibt es schon eine eigene Rubrik.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=5952Ist aber ein wirklich schönes Photo.
-
tut mir leid dann poste ich es mal da wenn es noch nicht drin ist.also dann kann ja der thread geschlossen werden.
hechtfänger -
-
Ich weiß nicht wieso und möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber irgendwie sieht das wie eine Fotomontage aus oder zumindest argh nachbearbeitet.
Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich
-
Is ja nicht von mir .Ist aus der Leserbildgalerie also ich weiß nicht kann sein.
gruß hechtfänger -
Ja, die Rute sieht allerdings etwas "reingeschnitten" aus....
....aber vielleicht spielt mir das Licht einen Streich.... -
-
Wo wurde denn das Bild "geschossen"?
-
lol... lasst das bild doch einfach mal bild sein da das bild auf den hinter grund und nicht auf die rute fixiert, ist diese eben ein bisschen unscharf!!
lasst doch mal nicht an jedem bild nen dummen kommentar hängen!
ps. das bild ist nicht von mir!
gruß Bachforelle
-
Was ist eigentlich dein Problem?
Ich wollte doch nur wissen, in welcher Gegend das Bild entstand.
Auserdem habe ich nicht dich gefragt, sondern den, der es gemacht hat.
-
-
Tja wie schon gesgat es stammt nicht von mir .Also weiß ich auch leider nicht wer es gemacht hat vielleicht meldet dieser jeman sich ja noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!