• Die Idee, so ein "Blinky-Board" zu schaffen halte ich für gar nicht gut.

Erstens würde es zu einer weiteren, völlig unnötigen Trennung von Jung und Alt führen.

Zweitens herrscht unter einigen jungen und jüngeren Mitglieder bereits ein, vorsichtig formuliert, etwas rustikaler Umgangston. Ich denke, dass eine spezielle Diskussionsplattform eher zu Ausschreitungen führt, als das sie von Nutzen wäre.

Drittens bin ich der Meinung, dass es für das Forum kontraproduktiv ist es noch weiter aufzufächern. Mir fällt beim Besten Willen kein Angelthema ein, welches sich nicht in den bereits bestehenden Topics platzieren ließe.

• Also mal ganz Ehrlich, ich hab mir hier für einige Kanidaten schon mehr als einmal ein Blinky Forum gewünscht. Aber der Andal hat schon recht. Da würden sich die Kanidaten dann wohl die Finger Blutig schreiben und das würde auch nicht lange gut gehen. Ne so wie es ist kann es auch bleiben.

• :evil: keiner will ein Forum das "Blinky-Forum" heißt...

ABER: eines mit nem zeitlichen bzw. unsrer Jugendsprache angepasstem
    Namen!!!!

Warum sollten sich nicht junge Erwachsene unter sich austauschen dürfen :evil:

liebe Grüße an alle spaßverderber

;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit zu ertragen,
    was ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden :D!!!

• Auch wenn es kein Jugendforum gibt, können sich die Jugendlichen hier austauschen.Sei es über pn oder ganz mormal , innerhalb des Forums.

• Das hättest Du auch unter Deinem "richtigen" Usernamen posten können. ;)

Auch schöne Grüße zurück.
    Dein Spaßverderber :D

• Zitat von Zanderschreck

Das hättest Du auch unter Deinem "richtigen" Usernamen posten können. ;)

Oh man, gibts eigentlich irgendwo ein Nest, oder unter welchem Stein kommen solche genialen Köpfe in regelmäßigen Abständen hervor gekrochen ? :roll:

Frage an den Thread-Ersteller : welche Vorteile würdest du dir davon versprechen ?
    Was könntest du dort besprechen, wobei die "betagten Herrschaften" stören würden ?

Ich teile dazu andals Meinung, ziehe jedoch die Möglichkeit (vielleicht gerade wegen des zeitweise rauhen Umgangstons zwischen !"Jung" und "Alt" ?) in Betracht, daß sich manche Jungspunde nicht richtig zu beteiligen trauen und sich deshalb eine Zone nur für ihre Altersgruppe wünschen.
    So als Gedankengang.... ?:-/

• Sozusagen eine Jungangler - Peer Group...
    Die pubertären Verhaltensweisen treten halt entwicklungsbedingt auch bei angelnden Jugendlichen auf.
    Nur wäre zu fragen, ob ein Angler -Forum der richtige Ort ist, diese auszuleben.

Andererseits hat jeder gute Angelverein seine Jugendgruppe mit einem oder zwei Jugendleitern, in die nur ausgewählte Erwachsene von Zeit zu Zeit herein gebeten werden.
    Vielleicht wäre ein Unterforum (mit Anmeldungspflicht) für die Anglerjugend also das Äquivalent dazu in der viruellen Internetwelt?
    Dass sich die Jugend dann auch in den öffentlichen Fachforen beteiligt, sei ihr ja ungenommen.

• Mittlerweile wünsche ich mir so eine Art Reservat für erwachsene Angler, b.z.w. für Angler, die sich erwachsen benehmen können. Wo man sich in verständlichen Sätzen gegenseitig austauschen kann, ohne ständig zu grübeln, was der vorstehende Beitrag zum Ausdruck bringen wollte und in welchem Hoodslang er verfasst wurde. Einfach einen Ort der gepflegten Online-Unterhaltung, ohne permanentes LOL und unzählige Smilies!

Man müsste dazu ja nur eine geschlossene Benutzergruppe eröffnen. Der Taxler könnte die User sicher sehr kundig selektieren, die dort Zugang erhalten und man hätte, weil es ja ein geschlossener, von unbefugten nicht einsehbarer Bereich ist, auch keine Probleme mit deutlichen Aussagen und auch dem Copyright könnte keiner was am Zeug flicken!

• Bin weder für eine weitere Plattform, auf der sich die Youtubis mit Hieroglyphen bombardieren können, noch bin ich für eine VIP-Gruppe, in der nur die Auserwählten schreiben und lesen können...(auch wenn es schön ist, dass wenigstens sie das können)

Lasst es so wie es ist, der OFF-TOPIC Bereich ist doch Spielplatz genug! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!