Ich werd irgendeine CDC Parachute binden mal sehen. Geht bei uns immer und ist auch noch nicht auf der Liste.
Und nochmal: SWAP?
-
-
Ich werde mich dann an meine CDC Sedges machen... oder doch Lieber an eine Red Klinkhammer oder doch eine Pailette Parachute oder doch... oder ... oder man oh man ...da gibt es nen ganze Menge!
In diesem Sinne: Quält die Bobbins!
-
Ok, dann hier die neue liste:
Teilnehmer:
Codex
Reverend
Fliegenbinder nr. 1
torsten rühl
Basti Below
Carp hunter trunstadtIch werde übrigens eine kleine CDC-Fliege binden. Ist zwar eine der ganz einfachen, aber das muster ist halt mal ziemlich gut.
-
-
Ich werd nen Steelhead/Mefo/Lachs - Bomber binden.
-
Das is ne sehr gute idee, is mal was anderes als die ewigen Forellen und Äschentrockenfliegen.
-
Gute Idee, fie Bomberfliegen setze ich sehr erfolgreich auf große Forellen und Döbel ein! Die sind einfach spitze!
-
-
Freut mich das euch meine Idee gefällt!
-
Naja, mach mal, Basti.
Deinen Bomber nehm ich dann nächsten Sommer mit auf Juist.
Vielleicht fang ich meinen ersten Wolfsbarsch dann ja mit der Fliege.
Da wern's schaung, de Ostfriesen. -
Sorry, wegen der kleinen Verspätung mit meinem post, aber ich hatte am WE totalen stress...
Aber jetzt:
Die liste der teilnehmer:
Codex
Reverend
Fliegenbinder nr. 1
torsten rühl
Basti Below
Carp hunter trunstadtInsgesamt 6 Binder, also jeder 5 fliegen binden und zusammen mit einem frankierten rückumschlag an:
Christoph Kneuer
Stückbrunner Str. 14
96191 TrunstadtAm besten wärs wenn ihr die fliegen schön in einer kleinen plastikbox einpackt, damit sie nicht zerdrückt werden. dementsprechend sollte dann der umschlag ausreichend frankiert sein.
Deadline zum Binden und einsenden ist der 16. Oktober, also fast noch 3 wochen bis dahin.
dann mal viel spaß beim binden. An die bindestöcke, fertig, los!!!!
-
-
Shit, da war ich doch zu langsam!
Beim nächsten mal joine ich auch
-
So, die Palmaillées sind fertig und gehen morgen auf die Reise.
-
Da ich einen kleinen Engpass mit meinen Bindematerialien hatte gibts meine Bomber in verschiedenen Farben.
2 in Schwarz ,einen in Grün, einen in Bicolour Schwarz/Grün und einen in Rot.
Ich möchte dem armen Carphunter die Bürde abnehmen die unterschiedlich farbigen Fliegen zu verteilen, evtl. fühlt sich nachher jemand einem anderen Teilnehmer gegenüber benachteiligt!
Ich würde daher vorschlagen das sich jeder Teilnehmer seinen eigenen Bomber "reserviert".
Also Postet einfach welchen Bomber ihr haben möchtet!
Dem Carphunter gebürt dann die ehrenvolle Aufgabe die Fliegen an die jeweiligen Teilnehmer ordnungsgemäß zu versenden!
Sollte kein Teilnehmer einen Bomber nach wunsch haben wollen sollte dann das Los entscheiden!CarpHunter
Tut mir Leid das ich dir soche Umstände mache!!!
Ich hoffe du nimmst mir diese Kapriole nicht allzu übel! -
-
ach nee, sowas nehm ich doch nicht übel.
Mir is es übrigens egal, welche farbe ich bekomme.
Du musst mir nur noch sagen, welche farbe ich dann fotografieren soll um das bild hier zu posten -
Klar mach ich!
Nächste woche gibt&s dann ein bombiges Päckchen! *schenkelklopf* -
muss ich bei den briefbombern auf irgendwas achten beim öffnen. nicht dass mir das brieflein um die ohren fliegt
-
-
welche Fliegen sind jetzt eigentlich schon raus gegangen?
Weil bei mir sind noch keine angekommen.
-
Meine gehen erst ende der Woche raus.
Ich komme gerade erst von einer Angelmesse.
Es war echt super gut.
Bericht steht auch ende der Woche auf meiner HP.Gruss Torsten
-
Meine gehen auch erst Ende der Woche raus - war letzte Woche nur am Wasser und mit Thorsten auf der Messe Bin diese Woche auch fast nur weg - dann gehts aber los!
Gruss
Stef -
-
Hab noch ne ganze menge zu lesen füs studium, deshalb bin ich warscheinlich erst nächst woche fertig! Dann gehen die Fliegen aber sofort raus, kannst also ende nächster woche damit rechnen!
-
So meine Fliegen sind gerade fertig und gehen am Montag auf die Reise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!