Smeine Fliegen noch immer nicht da? Ich habe sie vor ner Woche losgeschickt!?
Und nochmal: SWAP?
-
-
bei mir sind noch gar keine fliegen angekommen, sonst hätte ich schon gepostet von wem die fliegen da sind.
-
Meine sind auf dem Weg!
-
-
Deine sind da @ basti.below.
aber von den anderen fehlt weiterhin jede spur.
-
CarpHunter
Kannste mal nen überblick geben, welche Fliegen noch ausstehen und welche da sind?
Weil Reverends,Thorsten Rühls, (Codexs(?) ) und die Fliegen vom Fliegenbinder ja eigentlich schon da sein sollten!
Will ja jetzt keine Panik verursachen, aber das klingt irgendwie nach nem inkompetenten Postboten! -
bis jetzt sind nur die fliegen von bastibelow da.
die von Codex
Reverend
Fliegenbinder nr. 1
torsten rühl
fehlen noch. ich kapier das nicht. bis jetzt hat doch auch alles wunderbar geklappt. bei noch keinem swap sind bis jetzt fliegen verloren gegangen. naja vielleicht kommen sie ja noch. -
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
bei noch keinem swap sind bis jetzt fliegen verloren gegangen. naja vielleicht kommen sie ja noch.
Vielleicht ist Dein neuer Postbote leidenschaftlicher Fliegenfischer
Solltest Du sonst auch keine Post bekommen haben die Tage, dann sieh doch mal
an der FliFi-Strecke in Eurer Umgebung nach ....Gruß,
Peter -
Asche auf mein Haupt!
Meine sind zwar fertig gebunden und verpackt, aber liegen geblieben.
Ich bring sie aber nun rasch zur Post. -
Ich glaube lagsam das der Postbote wirklich Fliegenfischer ist!!
Vor gut 2 Wochen auf dei Resegegangen und noch immer nicht da!schade, grüße bitte den Postboten von mir...
Gruß Marius
-
-
wir haben nichtmal nen postboten, sondern ne postbotin #
und die is sogar anglerin.... vll muss ich da echt mal nachschauen -
Also wenn die jetzt mal vom angeln kommt und wahnsinig viele Fische gefangen hat, dann ist das ein endietzt dafür das sie meine Fliegen hat...
-
sie fängt doch immer nix. wenn man sich mal mit ihr unterhält und fragt, was so beißt gehts immer: wie immer mal wieder nix...
-
-
Darf ich das dann als Beleidigung auffassen, das deine Postbotin meine Fliegen nicht klaut!?
-
da kann ich nur sagen, dass sie in diesen brief dann definitiv nicht reingeschaut hat, oder dass sie da grade urlaub hatte und die vertretung nicht angelt.
-
Ich werd mal wieder, im Sinn alle Teilnehmenden, die obligatorische Frage stellen wie es aussieht?
Alle Fliegen da?
Wenn welche fehlen und schon abgeschickt wurden, wie wirst du dann vorgehen?
Soll der/die Betroffenne/n neubinden oder werden der/die Binder dann aus dem SWAP ausscheiden? -
-
tja, bisher nur bastis fliegen da.
wenn die fliegen von irgendjemandem nicht eintreffen sollten liegt die entscheidung bei dem betreffenden binder selbst. -
Nein, das klingt nur nach saumseligem Absender.
Meine Fliegen sind jetzt auf der Post.
Sorry, dass ich das Ganze wegen der vielen Arbeit und ein paar Bandscheibenbeschwerden so lange hab liegen lassen. -
kein problem, wenns a weng länger dauert machts doch auch nix. also mir zumindest.
-
-
auch reverends fliegen sind da. Hammerteile. irgendwie faszinierend. Herrliche fliegen. und sogar schön in ne box verpackt. Bastis waren natürlich auch in ner box und ich kann allen anderen nur empfehlen die fliegen auch in kleinen boxen zu versenden. da gehen sie nicht kaputt und die boxen kommen ja auch wieder zurück.
-
Hui! Da war die Post aber mal schnell!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!