Die Sache ist doch ganz einfach: Der Nutzen des derzeitigen Aufwandes tendiert gegen Null. Fertig
Avatar - wie kann ich es einstellen
-
-
Die Entscheidung, Avatare nur durch Administratoren freigeben zu lassen, beruht auf folgende Grundlage: So kann verhindert werden, dass User nicht erlaubte Inhalte einstellen, die da wären: Rechtsradikale Inhalte, persönlich verletzende oder beleidigende Inhalte, Werbung etc.
Der Aufwand, die Avatare regelmässig auf unzulässige Inhalte zu kontrollieren wäre um ein vielfaches höher, als die Änderungswünsche der User umzusetzen.
Das einfügen der Avatare benötigt meist nicht viel Zeit (Ausnahmen bestätigen die Regel ), bisher wurden Updatewünsche schnell umgesetzt.
Gruß
Matthias
-
Zitat von Klindworth
Die Entscheidung, Avatare nur durch Administratoren freigeben zu lassen, beruht auf folgende Grundlage: So kann verhindert werden, dass User nicht erlaubte Inhalte einstellen, die da wären: Rechtsradikale Inhalte, persönlich verletzende oder beleidigende Inhalte, Werbung etc.
Das weiß denke ich jeder
Zitat von KlindworthDer Aufwand, die Avatare regelmässig auf unzulässige Inhalte zu kontrollieren wäre um ein vielfaches höher, als die Änderungswünsche der User umzusetzen.
Tut mir leid, aber das nehme ich dir so nicht ab
Greets + Petri
Tincens -
-
Zitat
Na, dafür brauche ich aber kein Avatar, das kann ich auch unter meine Signatur hängen, bei meinen Profil-Informationen. von daher ist das Argument irgendwie hinfällig. und der Aufwand, das zu kontrollieren, ist dann mindestens genauso gross..... -
Die Erfahrung, aus anderen Foren, zeigt mir auch, dass die Zahl der zu beantstandenden und frei gewählten Avatare so verschwindend gering ist, dass man wirklich nicht von Aufwand sprechen kann.
-
-
-
Dann möchte ich diesen Weg mal nutzen um mein Avatar hochgeladen zu bekommen.. wäre dankbar um diesen Dienst:
Hier der Link...: http://dombaj.homepage.t-online.de/Fishpics/avatar.jpg
Danke im Vorraus!gruss Stephan
-
Ok - ich habs an die Technik weitergeleitet
Gruß,
Peter -
Perfekt... Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!