guten tag, ich weiß nicht ob hier jemand irgendwann meine frage beantwortet, aber ích stell sie mal: also ich bin neu und wollte wissen wie ich ein bild in mein avatar bekomme, und wie ich ein bild auf 10 kb runter machen kann, waäre froh bei antwort :oops
Avatar - wie kann ich es einstellen
-
-
Schick das Bild einfach an einen von uns Moderatoren - wir leiten es dann weiter
Gruß,
Peter -
Willkommen im Forum
@ Tinca
Das ist doch wieder was für dich -
-
Zitat von goldenerkarpfen
guten tag, ich weiß nicht ob hier jemand irgendwann meine frage beantwortet, aber ích stell sie mal: also ich bin neu und wollte wissen wie ich ein bild in mein avatar bekomme, und wie ich ein bild auf 10 kb runter machen kann, waäre froh bei antwort :oops
Hi, du brauchst das Bild nicht runterrechnen, kannst uns Mods auch 2 mb große Bilder schicken, wie leiten die dann weiter, und der Admin macht die dann passend.
Eine Adresse für dein Bild wäre:
-
Zitat von Spaik
@ Tinca
Das ist doch wieder was für dichBitte?
Nee, das ist nichts für mich, weil ich die ständige Fragerei verstehen kann. Die "Lösung" hier, das an einen Moderator zu mailen, der das Bild dann als Avatar einbindet, ist so dermaßen dusselig und überflüssig, dass ich mich gar nicht über die immer wieder aufkommende Frage wundere oder gar beschweren will.
Kenne bis heute auch noch nicht den Sinn dieser Aktion
-
-
-
Klar, aber der Aufwand den ihr jetzt betreibt ist um ein vielfaches höher, als wenn ihr die drei Tittenbilder im Jahr, die hochgeladen werden, löschen würdet
-
loooool
Tinca die "Edith" wurde hier schon abgeschafft, und Du erwartest das man hier einfach Bilder hochladen kann ???
Gruß Tino
-
da hat Tinca wohl recht mit....
Jedesmal erst das Bild zu den Mods schicken, die leiten es dann an die admins weiter, und die bearbeiten das dann nochmal und stellen es ein...
sehr wirtschaftlich ist das nicht
Ein anderer Beitrag wegen Avatar wurde ja anscheinend schon gelöscht, war fast zeitgleich... -
-
Ich genieße es, dass ich zu solchen Themen nicht mehr um Erklärungen ringen muss.
-
-
-
-
-
Zitat von HerbertHecht
Womit Fangnix vollkommen recht hat
Lest das doch nochmal, lasst es wirken und dann werdet ihr es vielleicht auch verstehen warum es die "Edit-Funktion" nicht mehr gibt.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12196Das man ein Avatar nicht selber hochladen kann finde ich auch mehr als "lästig".
Aber das ist von den Admins so gewollt. Man könnte den Gedanken aber nochmal "anstossen". -
-
-
-
-
Ich behaupte einfach mal dass nur grade mal 1/3 ein Avatar hat... sind aber immer noch ne Menge, da haste recht.
-
-
Ich kann meinen Avatar wechseln..........von einem doofen auf nen anderen doofen...........:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!