Meerfischen auf Gran Canaria

• Hallo ,

HAt wer von euch irgendwelche Infos bezüglich Angeln im Meer in Gran Canaria?

Also BIg Game fsichen gibt es verschiedene Anbieter, habe das ehrlich gesagt aber nciht vor da zu teuer,

Ich hätte vor einfach abends ein wezit Stunden vom Ufer aus meine Spinnangel ein wenig zu aktivieren... (Playa del Ingles)
    Meine Frage dazu:

BRauch ich dazu eine Angelerlaubnis (nehm mal an ja ) und wenn ja wo bekommen bzw. KOntaktdaten?

Hab ich da eine Chance irgendwas zu fangen oder ist das sowieso aussichtslos ?

lg
    seawolf

• Im Meer brauchst du keine Angelerlaubnis.
    Ich würde aber Big Game machen, wenn du dort bist. Du must ja nicht gleich das ganze Schiff chartern, dann ist's nicht so teuer. Ich finde auf jeden Fall 50¤ für einen Biggame Trip ganz ok.
    Es gibt auch in Ufernähe ein Paar Fischlein, aber die meisten sind in den Häfen und dort ist Angeln nicht gerne gesehen.

• Ich war schon auf ner Big Game Ausfahrt auf Cran Canaria. Leider haben wir nichts gefangen! Allerdings wurden auf dem Boot tags zuvor 2 Marlins gefangen. Tja Pech gehabt, wohl den falschen Tag erwischt. Vom Ufer aus haben wir auch ein paar kleinere Fische gefangen. Allerdings nicht mit der Spinnrute, sondern mit Brot und Shrimps auf Grund!

• hallo,

danke einmal für die Antworten,,
    und ihr seid sicher dass ich micht einfach so am Strand stehen kann und zum Angeln anfangen darf??

-> möcht da nicht unbedingt problems mit der spanischen POlizei bzw. AUfsicht bekommen.

lg seawolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!