Hat von Euch zufällig schon jemand Erfahrungen mit dieser Schnur gemacht?
Fox Warrior Schnur
-
-
Nein noch nicht. Verwende Hemingway geflochten!
-
von der ha ich noch nie was gehört!
schau mal ob die schnur ein gütesiegel trägt...würd ich dir raten! -
-
Zitat von matze ffm.
von der ha ich noch nie was gehört!
schau mal ob die schnur ein gütesiegel trägt...würd ich dir raten!
@ matze ffmIch habe diese Schnur (38mm-20lbs) und bin sehr zufriden & Ich bin der festen Überzeugung das Sie bei dem Herrsteller ( s.u.) auch ein Gütesiegel trägt
Fox Warrior KarpfenschnurWarrior Karpfenschnur wird nach einer strengen FOX Spezifikation zusammengestellt und verarbeitet. Fox hat mit der Warrior eine Schnur geschaffen, die zuverlässig und wirtschaftlich ist und zudem noch Qualitätskriterien erfüllt, die man bisher nur bei den hochpreisigen Monofilschnüren vorfand.
Warrior - Karpfenschnur ist extrem widerstandsfähig und robust, dennoch geschmeidig und handlich, vereinigt mit einer hohen Naßknotenfestigkeit, die konstant stark und zuverlässig ist. Erhältlich in zwei tiefen Farbtönen: Platingrau oder mit einem dunklen Tarngrün.
Schnurklasse: 12 lb 15 lb 20 lb
Weitere Informationen: h http://wewew.fishing-dreams.de…p?products_id=446&src=yat -
ich denke auch das du mit der schnur nichts falsch machen kannst. Ich selber fische die triline von berkley, weil ich sie günstig auf der messe in bonn bekommen habe, aber an der fox qualität gibt es eigentlich nichts zu rütteln. kannst ja mal deinen eindruck schildern wenn du sie kaufen solltest.
mfg Carprusher -
gut ich bleib aber totzdem bei stroft gtm und bei DAM damyl...und natürlich
whiplash!!!gruß matze
-
-
habe von der warrior bisher nur gutes gehört!
selbst habe ich sie aber noch nicht getestet... -
Wie oft wechselt ihr eigentlich die Schnur?
-
Habe die 0,30er Warrior-Schnur mittlerweile drauf, allerdings noch nicht ausreichend getestet, als dass ich sie beurteilen könnte. Macht aber einen sehr guten ersten Eindruck!
-
-
-
-
naja du hast ja grad ein schnäpchen gemacht
also kannst du dir die schon leisten
-
-
Also die mono vor jeder Saison und die geflochtene, hält die länger?
-
Es kommt immer auf den Zustand der Schnur an...
Wenn diese schon nach ein paar Monaten an manchen stellen porös ist, wird sie auch dann schon gewechselt, es sei denn, sie ist nur auf den ersten Metern beschädigt...
Wenn mit der Schnur aber nicht so oft gefischt wird und sie dadurch auch noch in einem ordentlichen Zustand ist, kann man sie auch mal länger als ein Jahr lang verwenden...In der Regel bespule ich mir aber Anfang jedes Jahres die Rollen neu!
Gruß, thorsten
-
nunja es kommt auch auf pflege an!!!!
wenn man eine mono schnur gut pflegt kann man sie bis zu 2 jahren benutzen!!!
kommt halt auf den zustand an.
da aber mono schnüre nicht die welt kosten kann man nach jedem jahr wechseln!!! -
-
kommt dan auch immer auf die Menge an od.
Wieviel kostet momentan 1 m guter Monoschnur?
-
weiss auch net so genau?!?
was ist für dich den gut? -
Hab im Forum gelesen Stroft soll gut sein.
Was würdet ihr für Match, Feeder und Karpfenrute nehmen?
-
-
ich benutze stroft gtm,DAM damyl und whiplash pro sinking!!!
die stroft kann ich nur empfehlen!!wirklich alle angaben korrekt!!!
tipps für knoten und unglaublich gut!!!
hat ich soweit ich weiss sogar eineige gütesiegel!!!
tolle schnur! -
auf jedenfall würde ich die stroft für karpfen und match angelei nehmen!!!
optimal geeignet...kannst dich ja im internet oder bei deinem händler erkundigen-voraußgesetzt er ist kein profit hai!!!
dann würde ich dir davon abraten!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!