Wie währe es ein Forum für Fluss angeln und Weiherangeln zu

• Ein Uberforum für Raubfischangel, Karpfenangel, Allgemein, uns. 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

Und wen man dann aufs Flussfrorum klickt dann kommt noch mal die einzelne Auswahl der Forums zb. Raubfischangeln, Allgemein Karpfenangeln ect. Und bei Weiher/Seeforum ist dann das gleiche.

• Halte ich nicht für eine gute Idee!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ich persönlich halte die vorhandene Einteilung für völlig ausreichend, eine zusätzliche Einteilung in "Fließgewässer und Stehgewässer" würde nicht zu einer Verbesserung der Übersichtlichkeit dienen, eher das Gegenteil bewirken.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von juergenwieth

Und wen man dann aufs Flussfrorum klickt dann kommt noch mal die einzelne Auswahl der Forums zb. Raubfischangeln, Allgemein Karpfenangeln ect. Und bei Weiher/Seeforum ist dann das gleiche.

Eine interaktive Forenselektion - jawolll! :badgrin:

Ansage:
    "Sie möchten Ins Forum? Dann drücken Sie die 1"

"Sie haben die 1 gedrückt - bitte wählen sie, ob sie nur lesen wollen mit der 1
    oder auch Texte verfassen möchten mit der 2"

"Sie haben die 1 gedrückt - möchten sie ins Raubfischforum dann drücken sie die 1, wenn Sie ins Friedfischforum wollen
    dann drücken Sie die 2, wenn Sie ins ...."

"Sie haben die 2 gedrückt - möchten Sie sich über Karpfen informieren dann drücken Sie die 1,
    wollen Sie etwas über Schleien erfahren dann drücken Sie die 2, möchten Sie etwa ....."

"Sie haben die 1 gedrückt - benötigen Sie Informationen über Flusskarpfen dann drücken Sie 1
    wollen Sie etwas über Karpfen in großen Seen lesen dann drücken Sie die 2,
    suchen Sie Informationen von Karpfen in Teichanlagen dann ....."

usw., usw, usw ....

... dann ist man mit der Vorauswahl schon mal ne Stunde beschäftigt ...
    ... kommt ja meist sowieso nichts im Fernsehen ..... :lol:

Gruß,
    Peter :badgrin:

• Du hast immer ein Passendes Kommentar dabei, das gefällt mir. {ß*# {ß*# {ß*#

• Vielleicht ist in Tinca Tincas Cola ja was drin... :D

Nein, zu differenziert braucht es nicht sein.
    Eher wäre noch eine Aufteilung in Angelarten evtl. sinnvoll: Spinnfischen - Naturköder...
    Aber auch das muss eigentlich nicht unbedingt sein.

• Also immer mehr Einzelrubriken find ich ÄÄÄÄÄtzend. Mir sind schon Zander- und Mefo- Rubrik zuviel. Gehört für mich wieder in die Oberthemen Raubfisch und Meeresangeln eingegliedert.

Ansonsten hätte ich gerne noch eine Rubrik für Lauben, Rotfedern, Rotaugen, Brassen und und und

Für mich ist diese Unterteilung total unpassend. :~[ :~[ :~[ :~[

Aber wie immer, nur meine Meinung und niemand muss die teilen :lol:

Gruß Donnerkatze

• Ich halte mich nicht so gerne in Foren mit allzu vielen Unterteilungen auf. Ist mir persönlich zu unübersichtlich und behindert meiner Meinung nach sogar den Austausch, weil sich das Geschehen zu breit verteilt.
    Allenfalls verständlich wäre für mich ein Karpfenforum, da es ja doch viele Karpfenangler hier gibt sowie ebenso viele andere, die keine Lust haben, ständig über Bilder und Berichte dazu zu stolpern.

• Zitat von Schröderin

Allenfalls verständlich wäre für mich ein Karpfenforum, da es ja doch viele Karpfenangler hier gibt sowie ebenso viele andere, die keine Lust haben, ständig über Bilder und Berichte dazu zu stolpern.

Der war gut, wie wärs eigentlich mal mit nem Forum für Raubfische :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!