Ihr kennt doch sicherlich das Hundefutter aus der Dose. Das Nassfutter. Ich habe mal in ein Angelvideo vom Blinker® gesehen das man mit so einem Hundefutter örgendwie einen Teig machen kann. Habt ihr schon Erfahrungen? Und hat einer eine Ahnung wie man das Mixen soll? In den Video ging es übers Welsangeln.
Hundefutter auf Wels?
-
-
Auf Wels?? Ich kenn das nur auf Karpfen! Für den Wels: ich würd's einfach mit dem Mixer mixen (bis es Pulver [oder etwas kleiner als vorher] ist)!
-
Ich dachte es währe was Gutes? Den Blinker erzählt ja eigentlich keinen Scheiß. Welchen Köder würdet ihr mir für Welsangeln an Flüssen empfehlen?
-
-
Aale, ander Köfis, Tauwurmbündel
-
wie wärs denn mit nem köfi? du kannst es auch mit pellets versuchen. die sollen auch ganz gut sein. jedenfalls kenn ich das welsangeln von nem bekannten nur mit köfis.
-
ops da is mir wohl jemand zuvor gekommen
-
-
Man kann mit Hundefutter tatsächlich Welse fangen,das geht schon. Aber zum Welsangeln gibt es weitaus effektivere Köder,zb KöFis,Wurmbündel usw,so wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben
-
-
Mhm ja auf Wels glaub ich nich so Recht, probieren geht über studieren aber ich würds auch mit Köfie probieren...
-
-
Köfi,Tauwurmbündel oder Heilbuttpellet.Letzteres soll aber auch ein Brassen- Magnet sein.
Probier einfach aus. -
-
Katzenfutter is gut auf Katzenwels!
-
-
-
Laut Presse müßten Hunde aber gut für Wels sein.
Brauchst dann kein Hundefutter für Wels. -
Jetzt nicht so sehr vom Thema abweichen. Danke
Soll ich es jetzt mit Hundefutter probieren JA oder NEIN.
-
-
Warum probierst Du es nicht einfach aus und berichtest uns dann davon
Wenn Du so weiter machst ist es Winter und Du hockst noch immer vorm PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nein.
-
Mal ne andere Frage wie würdeste denn So nen leckeres Nasshundefutter als Köder anbieten wollen ???
mfg
Arne -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!