Hallo! Habe mir die Cormoran Black Star CM 2,40m; WG 20-50gr. Spinnrute geholt! Mein Händler hat mir diese Rute empfohlen! Der Preis lag bei 50Euro! Ist das ok? Was haltet ihr von der Rute!
greetz Klaus
Hallo! Habe mir die Cormoran Black Star CM 2,40m; WG 20-50gr. Spinnrute geholt! Mein Händler hat mir diese Rute empfohlen! Der Preis lag bei 50Euro! Ist das ok? Was haltet ihr von der Rute!
greetz Klaus
Warum fragen eigentlich alle immer im nachhinein, ob irgendwat toll ist!?
Hab jedenfalls noch nichts schlechtes von ihr gehört... Nur von der Black Bull, da hat Ela mal irgendwie rumgenörgelt!?
Also ich komm grad vom Fluss und muss euch sagen, diese Rute bringt Fisch! Habe vorhin 3 Bachforellen gefangen! Allerdings alle wieder eingesetzt!
greetz Klaus
da hat sich der kauf doch gelohnt!
mit was fischst du (ködermäßig)
20-50gr auf Forellen?
Meinste nicht, dass das nen bisserl zu hart ist?
@ pikehunter
das habe ich am anfang auch gedacht.
zumal die "bloß" 2.40m ist.
die muss für die länge ein gutes rückrat haben.
Köder war ein gelber FZ-Spinner!
Halte zwar persöhnlich nicht viel von Cormoran, aber solange du Fische kriegst ist doch alles super!
Zum Wurfgewicht muss ich noch schnell was los werden, also ich finds schon OK!
Also ich bin mit der Rute voll und ganz zufrieden! War vorhin wieder am Fluss! Ergebnis 1 Hecht und eine Bachforelle! Beides wieder eingesetzt! Hecht war zu kleine und díe Forelle um den Bestand zu schonen!
greetz Klaus
@ zs
hast du die rute selber???
@ NuG-Angler
wie gr war der fz-spinner???
Also wenn ich sage bzw. schreibe, dass die mir zu weich ist, habe ich sie dann selber ???
Hatte die Stecken aber schon in der Hand.
Das war ein 4gramm Spinner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!