Ja also nach dem ich es behersche hier die Bilder im Forum zu Kopieren, wüsste ich jetzt noch gerne wie ich meine eigenen Bilder hier in die Leserbildgalerie stellen kann?Es wäre sehr nett wenn ihr es wieder sehr ausführlich schreiben könntent.Ich danke euch schon einmal im Vorraus.
Gruß hechtfänger
Wie meine Bilder in die Leserbildgalerie?
-
-
Ist ja doch relativ simpel.
Du klickst aus den Leserbildgalerie.
Dort (unten im Bild) findest Du Bild hochladen. Einfach anklicken.
Dann durchsuchst Du Deine Festplatte (Button Durchsuchen) wo sich das Bild befindet das Du hochladen möchtest.
Klickst es an und bestätigst noch die AGB, das wars. -
1. Bild von der Digitalkamera auf die festplatte deines PC's übertragen.
2. Im Dropdown-Menü links "Leserbildgalerie" auswählen.
3. Ganz runter scrollen. Dort findst du unter den Zahlen den Button "Bild hochladen" anklicken!
4. Du klickst auf "Durchsuchen" und wählst das Bild, das du hochladen möchtest, aus.
5.Du trägst deine E-Mail-Adresse ein.
6.Dann noch n schicken Kommentar mit Datum und Fänger(Forenname) und die Kategorie auswählen und anklicken, dass du die Nutzungsbedingungen gelesen hast und ob dein Bild am Voting zum "Leserbild des Monats" teilnehmen soll.
7. Auf "Hochladen" klicken undFERTIG!!
nach einiger zeit erscheint dein bild dann in der leserbildgalerie(Bei mir hats das letzte mal nen tag gedauert)
-
-
Ach verdammt war mal wieder jemand schneller...
-
Dafür ist Dein Posting ausführlicher .
-
Danke ich denke das bekomme ich hin.
gruß hechtfänger -
-
cool hat geklappt und dann noch der sonnenAUFGANG bei SONSTIGES.
Ja das bin ich dann mal mit meinem Bärschli,könnte das ein mod in mein Avatar einfügen?
hechtfänger -
Sauber...
Schicker Barsch! -
-
-
Danke sehr Taxler.
gruß hechtfänger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!