werd mich mal mit Gerhard unterhalten
-
-
Das Treffen findet wie geplant statt.
Es haben sich bisher allerdings nur zwei User angemeldet:
Codex
Julian S.Aber man kann auch zu dritt oder zu viert gut fischen.
Wenn sich bis zum 5.5.05 noch jemand melden will, bitte.
Ich besorge die Karten in der Woche vor dem Treffen, brauche dafüpr allerdings euren Fischereischein als Scan per eMail (Vorder- und Rückseite). -
@ reverend
Gerhard wenn Ihr an der Mangfall beim fischen seid, melde Dich telefonisch bei mir, da schau ich vorbei -
-
Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei?
Bescheid weiß ich über:
Reverend
Codex
Julian S.
Helmut1
Mce (Ich )Wer noch
-
Jo, Peter. Das sind sie alle.
Evtl. kommt Marco noch als Guide hinzu.
War jetzt zweimal im Rosenheimer Angelzentrum - da war er leider nicht da.
Sonst kennt sich aber auch Helmut ganz gut an der Mangfall aus. -
Naja auch nicht schlimm. Dann gibt's nicht soviele die ich aus Versehen haken kann.
Blöd finde ich nur das erst alle geschriehen haben und jetzt sich viele (nicht alle) einfach nicht mehr melden.
-
-
die strecke und die damit verbundenen zugfahrkosten sind mir ein wenig zu hoch. trotzdem ein lob für die organ. und petri für alle
-
Ich würde sehr gerne kommen, jedoch muß ich an diesem Wochenende aus beruflichen Gründen nach Turin. Das wird dann leider ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe noch versucht, den Termin zu verschieben, leider hat die liebe Kundschaft in solchen Fällen immer das letzte Wort.
Schade, schade, jedoch, so ist das im Leben.
Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende und viele schöne Fische und vergesst nicht reichlich Bilder zu machen.
Cheers
-
Da mir bis jetzt niemand seinen - Fischereischein-Scan gemailt hat, schlage ich vor, dass ihr das heute oder morgen bitte nachholt.
Ich würde dann am Freitag vormittag die Karten für den Samstag im Rosenheimer Angelzentrum abholen.Falls ich die Scans nicht bekomme, müssten wir am Samstag früh Zwischenstation im Rosenheimer Angelzentrum machen zum Kartenkauf.
Wäre auch nicht so schlimm - es liegt ja am Weg an die Mangfall. -
-
So, bis heute habe ich keine eMail von den Teilnehmern erhalten.
Jetzt hoffe ich, dass ihr wenigstens selber kommen werdet... -
Schlechte Nachrichten:
Codex hat mir vor etwa einer Viertelstunde über den MSN-Messenger seine Teilnahme aus sehr kurzfristigen beruflichen Gründen absagen müssen.Da Julian Sion erst 14 ist und zusammen mit ihm anreisen wollte, gehe ich davon aus, dass nun auch er ausfällt.
McEsterer - du als der Dritte im Bunde - bist du damit einverstanden,
dass ich das Treffen abblase?
Es wäre natürlich auch schön in einer Dreier - Bayernrunde mit Helmut an der Mangfall "goaßln" zu gehen, doch können wir das auch gerne zu einem anderen Termin. -
Hallo Gerhard,
hab gerade deine Hiobsbotschaft gelesen. >:(
Finde es natürlich auch blöd wenn wir zu Dritt losziehen, nicht das ich was dagegen hätte aber ein Blinker-FlyFi-Treffen muss schon mehr sein als drei Angler auf weiter Flur (und ohne Codex sowieso nicht).
Bleibt nichts anderes übrig als einen neuen Termin auszumachen bei dem dann mehr Leute Zeit haben. Sollten dazu aber einen neuen Thread aufmachen sonst übersehen es evtl. ein paar.
PS.: Hast du meine Email nicht bekommen mit meinem Schein?
-
-
Nein, leider nicht...
Aber du wärst auch der Einzige gewesen.
-
Nächstesmal bekommst du ihn sofort. Könnte ihn aber auch gleich losschicken.
-
Hallo Leute,
ich wollte das Thema "Treffen" noch einmal anstoßen!!!Wie sieht es aus ?
Bei wem besteht interesse ?
Steht das Angebot von Reverend noch ?
Kann man das Treffen evt. woanders organisieren, wenn die Wegstrecke für manche Teilnehmer zu hoch ist?
Ich fände es aufjedenfall gut, wenn Ihr euch nochmal zu diesem Thema äußern würdet!!!Mfg
Christian
-
-
Ich bin jezt 16 gworden ich würde mitkommen, nur wegen der Schule ist es knapp aber man könnte da bestimmt was machen. Also wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich auf jeden Fall mitkommen.
lG, Rouven
-
Ich mache hier mal zu, weil das aktuelle Treffen (1. Septemberwochenende) http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=16292 Thema ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!