Was füttert ihr an???

• Wie füttert ihr?? 0

1. Ich füttere Fertiges Futter aus dem Laden, ggf. noch mit Lebendköder (0) 0%
    2. Ich nehme Fertigfutter und mische es mit Zutaten. (zB.Paniermehl, Lockstoffe...) (0) 0%

Mich würde mal interessieren wer von euch sein Futter komplett neu aus Zutaten mischt, und wer sein Futter fertig, so wie man es in Beuteln kauft, verfüttert. (und erfolgreich ist) Oder nehmt ihr vlt die halbe Packung fertigfutter und mischt noch was dazu?
    Maden oder Würmer dazu mischen zählt nicht!^^

• Naja unterschiedlich kommt drauf an welche Fischart zu befischen ist! Beim Friedfisch angeln, davon geht es hier denke ich mal hier von aus, nehm ich die erste Variante lieber als die 2!
    Beim Karpfen angeln nehm ich hin gegen die dritte Lösung die du vergessen hattest!

• Zitat von Carp Gear

Naja unterschiedlich kommt drauf an welche Fischart zu befischen ist! Beim Friedfisch angeln, davon geht es hier denke ich mal hier von aus, nehm ich die erste Variante lieber als die 2!
    Beim Karpfen angeln nehm ich hin gegen die dritte Lösung die du vergessen hattest!

Jo, es geht um das Futter für Weisfische!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!