ich hab gehört dass es in Kärnten einige seen gibt mit Schwarzbarschen.Wie heissen denn die???
Schwarzbarsch in Kärnten???
-
-
Also an dem See an dem ich Fische gibts nur Jahreskarten.(Hab gerade am Donnerstag einen fangen können).Sonst gibt es die noch am Wörthersee, am Hafnersee, Keutschachersee,Forstsee und in manchen gestauten Teilen der Drau.Allerdings nicht in sehr großen Ausmaßen.
-
Der Kleinsee ist wahrscheinlich das beste Schwarzbarschgewässer in Kärnten.
-
-
-
-
er ist geschohnt - das heisst catsch and release!
beissen die dort gut?
ich will eh keine nachhausenehmen - nur fangen!LG Marko
-
-
Ich hab heute einen schönen Forellenbarsch mit 42 cm fangen können.Hab das erste mal einen mit nach Hause genommen.Der wird Morgen von meiner Oma zubereitet.mhhhhhhhh.......
-
@ chrissiforbball
gratuliere zu deinem Fang!
Wie hast du ihn gefangen? Naur oder Kunstköder!
Kannst du einige Infos zum Kleinsee geben,
Karten-kosten, Fangaussichten auf Forellenbarsch usw.LG Marko ausm schönen Niederösterreich!
-
Zitat von Marko
@ chrissiforbball
gratuliere zu deinem Fang!
Wie hast du ihn gefangen? Naur oder Kunstköder!
Kannst du einige Infos zum Kleinsee geben,
Karten-kosten, Fangaussichten auf Forellenbarsch usw.LG Marko ausm schönen Niederösterreich!
Gefangen hab ich ihn auf Gummifisch.Wobbler bis 10 höchsten 12cm sind such gut.Selber war ich noch nicht am Kleinsee aber da gibts ein paar Infos im Internet.Musst nur ein bischen googlen.
-
-
-
Danke...
habe mir die Seiten schon vor 2 Tagen angesehen und auch
gleich ein mail für einen Urlaub Ende Oktober runter geschickt.
Wie siehts da mit dem Wetter und der Beisfreude der Schwarzbarsche
aus - zahlt es sich überhaupt noch aus sie dann zu befischen?
Will am Kleinsee angeln, so 2 -3 Tage + Boot.LG Marko
-
Ich weiß leider gar nicht ob sichs im Oktober lohnt auf Schwarzbarsch zu angeln,weil ich das leider selten tue wegen der Schule,demTraining und der Spiele die ich habe.Aber schick einfach noch eine Mail und frag.Die werden das schon wissen.
Es gibt keinen großen Unterschied zum Wetter in Kärnten als zu dem in Niederösterreich.Und falls auf die Forellenbarsche gar nichts geht,kannst du ja auch auf die anderen Fischarten fischen.Ist ja nicht so als ob da nur Forellenbarsche drin währen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!