Angeln auf den Lofoten

• Hallo Leuts,
    ich suche eine gute Kutteradresse für Angeltouren auf den Lofoten. Und zwar nicht so Urlaubstouren wo man eine Woche fährt, sondern mehr einen Tagesausflug, da ich in 3 Wochen dort für 3 Tage hinwollte. Hat jemand so etwas schonmal gemacht oder da Erfahrungen, Tipps, Adressen ect.?Internetrecheche brachte mir nix ein.
    Ich danke euch schonmal 4 help.

Kingfisher 8)

• habe jetzt eben mit einem Anbieter telefonisch gesprochen. wir konnten uns leider nur nicht so gut verständigen wegen seinem englisch. er meiten nur etwas von "3- 4 stunden best fishing", jetzt ist mir nur nicht klar ob er damit meinte dass man 3 stunden zu den fanggründen fahren muss oder ob er meinte so 3-4stunden reichen zum angeln aus. was ist denn da so üblich, was meint ihr? ansonsten hab ich alle mit ihm geklärt, preis ist 1400 pro stunde mit ausrüstung, bei 7 personen voll ok. werden am 1.oktober da sein.

danke für antwort!
    Kingfisher smile

• Ich glaube mal, dass Du da vor Ort die besseren Möglichkeiten hast an Infos zu kommen. Worum ich dich übrigends nicht gerade wenig beneide ;) .
    Aber vielelicht gibt's ja nen Norwegisches Anglerforum, wo Du Deine Fragen loswerden kannst.
    Als ich letztes Jahr länger in Kanada/USA war, habe ich zwei, drei recht gute Boards gefunden, die sehr schnell Klarheit geschaffen haben.

• Zitat von lounger

Ich glaube mal, dass Du da vor Ort die besseren Möglichkeiten hast an Infos zu kommen. Worum ich dich übrigends nicht gerade wenig beneide ;) .
    Aber vielelicht gibt's ja nen Norwegisches Anglerforum, wo Du Deine Fragen loswerden kannst.
    Als ich letztes Jahr länger in Kanada/USA war, habe ich zwei, drei recht gute Boards gefunden, die sehr schnell Klarheit geschaffen haben.

aj du hast schon recht teilweise. Nur bin ich ja 200km von den lofoten entfernt. aber ich denke mal nicht dass der typ meinte 2 stunden zu den fanggründen fahren sondern eher dass man in 2 bis 3 stunden eh genug fisch hat. :lol: ich werds irgendwie klären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!