wie hoch pop ups poppen?

• Iehhh , wer treibt es denn hier mit Boilies Ö| Warscheinlich die mit Fischaroma 8-]
    Ne also wenn ich mit Popups fische dann schweben sie nur kurz überm Grung d.h. so ca 3-4cm ! Sinn der Sache ist das wenn ich an Gewässern mit weichem Grund angle das mir das Boilie nich im Schlamm einsinkt !
    Kannst es aber auch mit dem sog. Schneemann versuchen d.h. ein normales Boilie und ein popup (sinkt dann auch nich im schlamm ein)
    Hoffe ich konnte bisserl helfen :roll:

• da ich oft in hohem kraut angele ,lasse ich meistens das ganze vorfach auftreiben ..

also bis jetzt habe ich gut gefangen :roll:

manchmal lasse ich ihn auch nur 2-3 auftreiben ..
    klappt genau so gut ...

allerdings stelle ich es mir sehr schön vor ,wenn da so ein boilie über dem kraut schwebt

mirko 8)

• Ich lasse meine Pop Ups nur so hoch auftreiben, dass der Boilie samt Haken gerade mal über den Futterboilies schwebt also so um die 2 cm!

Angeboten wird er überbleit, da ich glaube, dass ein ausbalancierter Boilie zu stark in Bewegung gerät wenn die Fische auf dem Futterplatz wühlen und durch eben diese Bewegung die Fische verschreckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!